Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: An Hubschrauber

An Hubschrauber 19 Feb 2013 14:41 #294247

Hallo du hast ja eben geschrieben das du Gt power eingefügt hast :o. Kann da aber nicht mitspielen finde es auch bissel unfair weil ich heut schon 3stunden gestern den halben tag auf die strecke und das auto angepasst nun kann ich nicht mitspielen na toll kannst du es nicht so lassen wie es war beim nächsten mal hab ich das race injection :/

danke...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: An Hubschrauber 19 Feb 2013 15:39 #294248

Es betrifft ja nachweislich dieses Event...
Was ist denn daran so schwer auch dann in den passenden Thread zu schreiben? ;)

Und nein, ich habe da nichts geändert. Es wäre so oder so das GT Power Pack nötig gewesen, das wurde nur in der Auflistung nur vergessen zu erwähnen. Der M3 GT2 ist nunmal in der GT-Sport Klasse und kommt aus dem GTPower Pack. Ich habe also nur die fehlende Information ergänzt, nicht jedoch die Eventplanung geändert. Sonst wäre das böse Erwachen heute Abend um 20 Uhr gekommen.

Kauf es dir doch einfach über Steam und dann ist gut. Wir haben dir doch schon vor ca. 2 Wochen erklärt was du wozu alles brauchst... Haben auch tolle Wiki-Artikel dazu mal geschrieben usw... Wir geben uns schon genug Mühe, wer aber dann nicht die Spiele kaufen will (oder kann) kann halt leider auch nicht mitmachen.
In der Zeit die wir hier mit diskutieren über die AddOns verbringen hätte man wohl auch 15 Euro verdienen und wieder ausgeben können ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang