Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Desktop

Desktop 11 Feb 2013 15:28 #294027

Hi und zwar hab ich seit einiger zeit das problem das wenn ich gerade fahre er ab und zu einfach zum desktop geht aber das spiel bleibt an und das ist sehr nervig und frustierend... Habt ihr vil eine lösung für mein problem?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Desktop 11 Feb 2013 15:42 #294028

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi energee,

tja, da gibts leider kein Rezept.
Das betrifft uns fast alle würde ich sagen, mal mehr mal weniger. Mal werde ich davon zweimal täglich belästigt, mal passiert es 2 Wochen gar nicht.
Letztens während eines Dienstags Events zweimal Back to desktop, lege mir schon immer die Maus parat. Ich schalte während des Online Heizens schon meist alles nicht unbedingt benötigte, wie ICQ, AntiVir, etc. aus, damit sich nichts in den Fokus rücken kann.

Potshock

Edit: mhhh... habe ich mich mal wieder, mit der Behauptung "betrifft uns fast alle" zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Desktop 11 Feb 2013 16:10 #294029

mmh das Problem ist mir persönlich neu! Hatte sowas noch nie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Desktop 11 Feb 2013 16:23 #294030

tach,

setz mal testweise die prio von race07 hoch
+
memtest 86+ 2x komplett durchlaufen lassen

mfg

alix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Desktop 11 Feb 2013 18:34 #294036

Ich hatte das früher immer wenn sich mein Antivirus automatisch aktualisiert hat. Habe dann auf manuelles Update gestellt und seit dem ist Ruhe. Könnte wetten dass es an irgendeinem Programm liegt das im Hintergrund aktiv wird während du am zocken bist.

Probier mal Gamebooster oder TuneUp Utilities aus, diese Programme haben einen "Turbomodus", da kannst du alles mögliche was im Hintergrund unnötig läuft mit einem Klick ausschalten, das muss man nur vorher einmal konfiguriert haben. Es ist ganz leicht und ich habe nur gute Erfahrungen damit. Senkt die Prozessorbelastung und macht den Rechner etwas schneller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang