Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Euro`s für die Bude

Euro`s für die Bude 04 Feb 2013 12:08 #293718

Hallo Admins,

habe mir einen Playseat auf deren offiziellen Seite bestellt. Dabei ist mir aufgefallen das die sogenannte Affiliates anbieten: Also das man über verlinkung ein paar Euronen verdienen kann.

Wäre das vielleicht etwas für die Bude?

Kenne natürlich eure Regeln diesbezüglich nicht. Vielleicht einfach mal anschauen. Potienzielle Kunden wären hier ja unterwegs.

Grüße: Schlonzi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euro`s für die Bude 04 Feb 2013 12:52 #293719

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Danke für den Hinweis,

wir hatten uns damit im Adminkreise auch schon mal auseinandergesetzt. Wir haben das dann aber doch erstmal verworfen. Zum einen wollten wir die Seite nicht mit Bannern von Zalando, Fanatec und Co zukleistern und zum anderen konnten wir die Ausgaben für unsere benötigte Hardware durch effektivere Nutzung, gegenüber "früheren" Zeiten, drastisch reduzieren.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euro`s für die Bude 04 Feb 2013 13:38 #293720

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Oelfuß schrieb:
Danke für den Hinweis,

wir hatten uns damit im Adminkreise auch schon mal auseinandergesetzt. Wir haben das dann aber doch erstmal verworfen. Zum einen wollten wir die Seite nicht mit Bannern von Zalando, Fanatec und Co zukleistern

Finde ich gut. Die Werbung auf vielen Seiten geht mir wahnsinnig auf die Nerven.
Erst etliche Banner zuklicken , bis man das sieht , was man sehen will, nein Danke. :) :) :)
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang