Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie kann ich die Rennzeit im Spiel ändern?

Wie kann ich die Rennzeit im Spiel ändern? 21 Jan 2013 22:09 #293324

Hey, was mich schon länger beschäftigt, ich würde mir gerne eine eigene kleine VLN Meisterschaft erstellen, und somit die Renndauer auf 4 stunden stellen. Kann mir jemand helfen wie ich das schaffe?
Bei GTR2 ist es ja recht einfach indem man in der Strecken Datei die Zeit anpasst.
Oder kennt jemand einen guten VLN Mod für Race07 und vielleicht die Adresse wo man diesen bekommt?
Gruß Jörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann ich die Rennzeit im Spiel ändern? 21 Jan 2013 22:20 #293325

Hi,
die Maximalrenndauer (wenn man nach Zeit einstellt) ist bei Race07/GTR Evo 2 Stunden.

Empfehle dir deshalb Runden statt Rennzeit einzustellen. Musste dir halt ausrechnen damit du auf ca. 4 Stunden Renndistanz kommst. Denke es werden etwa 25-30 Runden je nach Fahrzeug.

Hier auf der gelben Bude gibts Samstags immer wieder mal ein Nordschleifen Rennen.

Wenn du lieber offline fahren möchtest dann google nach FIA GT3 Mod von Petra GTC (sry Admins dass ich dies Mod schon wieder erwähne...;) )

und auf gtr4u.de gibts auch einige VLN Cars für Race07/GTR Evo


VLN skins in guter Qualität zudem auf der rutschigen Seite (painted by Racer Fizzi and DTM 1997)

www.nogripracing.com/filesearch.php?sear...Racer%20Fizzi&cat=-1

www.nogripracing.com/filesearch.php?sear...thor=DTM_1997&cat=-1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Wie kann ich die Rennzeit im Spiel ändern? 21 Jan 2013 22:34 #293326

vielen dank für die schnelle antwort mit den runden ist schon kla nach zeit wäre halt schöner aber naja:) dann werd ich mal weiter suchen und zur not doch vln weiter in gtr2 fahren :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie kann ich die Rennzeit im Spiel ändern? 22 Jan 2013 12:08 #293339

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Wenn du lieber offline fahren möchtest dann google nach ... (sry Admins dass ich dies Mod schon wieder erwähne...;) )

Nein nicht sorry. Hör auf hier Werbung für illegales Zeug zu machen. Das Ding ist, dass nicht du derjenige bist der das im schlimmsten Fall mit den Anwälten klären musst, sondern der Seitenbetreiber. :angry:

Es wurde dir mehrfach gesagt, dasss der Mod nicht legal ist. Willst oder kannst du das nicht verstehen?
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang