neteye schrieb:Prinz Dreopold von Bayern, fahr doch bitte die normale Strecke mit Schikanen und ohne die Auflaufzone der letzten Kurve um Bestzeiten zu fahren im Quali. Die Strecke ist das Graue zwischen den weißen Linien. Ansonsten Streich ich mal deine Bestzeiten.
Guten Morgen,
Das gilt nur für mich?
Ja ich gebe zu dass ich im Quali hin und wieder die die Schikanen ausgelassen hab um schneller eine gezeitete Runde beginnen zu können. Dies ist auch der Grund weshalb ich die Boxengasse immer mal wieder entgegen der Fahrtrichtung fuhr.
Wenn man von außerhalb der Strecke hier Anlauf nimmt" bringt das nicht wirklich was, denn wenn man um die 180 Grad Kehre auf Start/Ziel einbiegt hat man ja bereits Geschwindigkeit. Beim Anlaufnehmen beschleunigt man von 0km/h.
Hab doch gestern gar keine Bestzeiten gefahren. Glaub 1:41,5 war die schnellste. Das kann man schon mal wieder (selbstverständlich auch ohne "Anlaufnehmen") unterbieten.
Muss ich dann wohl offline testen ob der Speed auf Start/Ziel mit anlauf tatsächlich höher ist als wenn man normal auf Start/Ziel einbiegt. Sind aber sicher nicht mehr als 5km/h differenz.
Wenn du schon Bestzeiten streichen willst dann guck dir mal an wie Felix Naumann´s 1:39,5 und Racer Fizzis 1:40,5 zustande gekommen sind...
neteye schrieb:Mein Mitleid an Hartl_gt und Markus Weber, die sich so nen scheiß antun mussten. Von 8 Fahrern im Rennen fallen 5 negativ auf. wow. Ich dachte das wären hier Budenserver und keine Public-rumcrasherei. Jeder der von außerhalb auf unsere Server kommt und sowas sieht dann als Ersteindruck mitnimmt ist für immer weg.
Scheiß? Das war kein Scheiß sondern tolle Rennen (mit viel zu wenigen Teilnehmern) die künstlich mit Spannung angereichert wurden, da die führenden (also ich;) und natürlich auch dieses "SAFETY CAR"... auf die anderen gewartet haben damit die verunfallten wieder zur Spitzengruppe aufschließen konnten.
Und nach etwas zu den Crashkids:
Felix Naumann ist tatsächlich 100mbit Admin und investiert viel Zeit um die ganzen wrecker dort zu bannen.
(man muss dort registriert sein um im Forum lesen zu können)
www.100mbitracing.com/forum/forumdisplay.php?fid=13
Er wird immer wieder von seinem dortigen Chef 100mbit Jon / Jonathan Gould für seien hervorragende Arbeit gelobt!
Bin mit/gegen Felix Naumann schon hunderte Rennen gefahren und er verschuldet dort seit langem keine dummen Unfälle mehr. (Ab und zu kommts bei fast jedem mal vor).
Gestern das waren Funrennen wo die Kids fast immer unter sich waren.
Ihr könnt sicher sein dass solche Aktionen (schon gar nicht in dieser Häufigkeit) bei einem richtigen Event mit über 15 Fahrern nicht vorgekommen wären.
bei nem Event würde ja der führende auch nicht immer wieder warten um das Feld einzubremsen, sondern versuchen die Flucht nach vorn antreten und den Abstand auf P2 zu vergrößern.
Finde 4 Wochen Strafen zu hart, zumal es nun immer weniger Fahrer werden die sich in Marrakech oder den anderen Stadtstrecken blicken lassen...
Wollte mich noch ganz herzlich bei allen Leuten bedanken die gestern in Marrakech anwesend waren und somit all diese prima Zweikämpfe (u.a. ein Ziel-Fotofinish) ermöglicht haben. Und natürlich auch großer Dank an den Admin der Server 6 bestückt hat.