Urteil 1:
Andy Priaulx/Ghost3xhunter, in der letzten Woche mehrfach aufgefallen, hatte schon die dunkelstgelbe Karte
hat 4 Wochen Pause. Schon wieder mit kaputtem Auto (2 kaputte Reifen vorne+Schürze ab) Leute abgeräumt. Was soll die Safetycarscheiße? War dein auf der Ideallinie rumstehen und den Motor hochjagen "Safe"? Total sinnloses Crashfest in der letzten Kurve im Quali.
Urteil 2:
Racer Fizzi, schon öfter aufgefallen
hat 4 Wochen Pause. Sinnloses Crashfest im Quali in der letzten Kurve. Fährt im Quali raus aus der Box und dreht um, um Schwung zu holen um das Safetycar zu begatten. Cuttet während der Quali und schießt dabei Leute ab.
Urteil 3:
(100mbit)Felix Naumann, vorher auch schon als Vettels1 etc. aufgefallen.
hat 4 Wochen Pause.
Leute abgeschossen und nicht wieder vorbeigelassen. Schikane Cutten zum zurückrunden um dann die Überrundenden mit in einen Crash zu verwickeln. Hält als Überrundeter Überrundende auf mit Schlangenlinien und Ausbremsmaneuvern. Achja, um deine eine Chatnachricht zu kommentieren: Lern selber fahren. Trink weniger oder das richtige Zeug. Und stell doch selber nen 100mbit Server für so Crashfeste um, 100mbit hat hier auch wegen dir und deinem Verhalten keinen guten Ruf.
Urteil 4:
31blackman31, vorher nicht aufgefallen
Gelbe Karte für das vollkommen sinnlose Crashfest in der letzten Kurve im Quali. Fahren gegen die Fahrtrichtung gegen Ende des Qualis, wo durchaus noch andere hätten ihre Runde beenden können.
Urteil 5:
Rolandschoisswohl, vorher nicht aufgefallen
Den Namen merk ich mir erstmal.
Warum zum Teufel fährst du mit kaputtem Reifen da auf der Strecke rum und gefährdest andere?
Prinz Dreopold von Bayern, fahr doch bitte die normale Strecke mit Schikanen und ohne die Auflaufzone der letzten Kurve um Bestzeiten zu fahren im Quali. Die Strecke ist das Graue zwischen den weißen Linien. Ansonsten Streich ich mal deine Bestzeiten.
Mein Mitleid an Hartl_gt und Markus Weber, die sich so nen scheiß antun mussten. Von 8 Fahrern im Rennen fallen 5 negativ auf. wow. Ich dachte das wären hier Budenserver und keine Public-rumcrasherei. Jeder der von außerhalb auf unsere Server kommt und sowas sieht dann als Ersteindruck mitnimmt ist für immer weg.
Neteye
PS: Wasn scheiß Abend, ich hab besseres zu tun als mir so kack Replays anzuschauen! Und wenn unsere Spamkinder hier jetzt noch nen Fass aufmachen... und das tollste für mich ist, dass der Stadtkursserver in 4 Wochen bestimmt nicht mehr läuft, den ihr euch ja soo sehr gewünscht habt.