Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Streckenkarte online - Fehler

Streckenkarte online - Fehler 15 Jan 2013 19:32 #293032

Hey Leute!


Hab ich heute zum ersten Mal bemerkt, aber mehrmals, auch nach rejoinen und neustarten, tritt aber nicht immer auf.

Das Problem:

Auf der Streckenkarte fahren ja immer die Autos als Punkte, alerdings verschwinden immer wieder einzelne davon, kehren abe auch wieder zurück.

Und nicht immer schau ich nach hinten, Blaue Flaggen gibts ja auch nur in der Einführungsrunde und beim überrunden.

Also hab ich plötzlich nen wütenden Fahrer hinter mir, möcht ich eigentlich nicht ;)


Kennt wer das Problem oder eine mögliche Lösung?

Danke!

PS(1): Habe die maximale Anzahl der sichtbaren Wagen komplett hochgeschraubt

PS(2): Gibts eigentlich einen allgemeinen Frage-Thread? Wen nicht, könnte man ja evt. einen machen, anstatt immer neue Freds zu eröffnen, hab ich jetzt erstmal nicht gemacht, will nix falsch machen und evt. unübersichlich, in macnhen Foren klappts aber immer gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenkarte online - Fehler 16 Jan 2013 21:29 #293091

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Ich tippe am ehesten auf ein Verbindungsproblem bei dir. Sollte sich auch dadurch bemerkbar machen das die anderen Autos ein wenig unsteht und eckig fahren, vielleicht ab und zu ein wenig vor und zurück hüpfen. Dann ist dein Leitung zu schlecht / unkonstant.
Bist vielleicht per WLAN angebunden? Nutzen noch andere Leute die Leitung?
Das Problem das du beschriebst hab ich in der Form allerdings noch nie beobachtet.

Solange es nicht überhand nimmt spricht nix dagegen für neue Probleme neue Threads auf zu machen. Allerdings sollte man vorher sich schon auch kurz die Mühe machen und die Forensuche nutzen ob das Problem vielleicht schon diskutiert wurde. Das ist jetzt nicht auf diesen Thread bezogen, da das Problem (zumindest für mich) neu ist :)

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenkarte online - Fehler 17 Jan 2013 14:27 #293113

Ich nutze öfters mal die Forensuche, aber öfters werden verschiedene Formulierungen benutzt :(


Naja, komisch find ich ja, dass bei mir alle bisher glatt gefahren sind, außer bei meinem ersten Mal auf nen Server, war außerhalb der Bude und der hatte zu viele Programme offen.

Naja, vielleicht ist das Prolem ja verschwundne, kam auch nicht oft vor, nur einmal war wer hinter mir und ich bin da ein wenig rumgekrochen hab ein wenig Reifen warm gemacht, der Punkt hinter mir war ne geschätzt ne halbe Minute weg. Und plötzlich ist da wer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang