Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: neu und probs

neu und probs 05 Jan 2013 14:05 #292729

moin erstma

bin seit gestern neu bei euch
fahre zZ mit nem ps3 pad,also recht eckig bei euch rum;)
hab eben mal das lenkrad angeschlossen und siehe da !!!!....is noch schlimmer :woohoo:

kann mir mal wer tips geben wie man das lenkrad einstellt
is´n speedlink 4in1 model 6696

gruß sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neu und probs 05 Jan 2013 14:48 #292731

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Ich glaub nicht, dass zu dem Lenkrad hier irgendjemand was sagen kann. Die meisten sind hier mit Logitech Lenkrädern unterwegs, einige wenige mit Thrustmaster oder Fanatec.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neu und probs 05 Jan 2013 15:49 #292740

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Das ist ne reine Übungssache, mit dem Lenkrad runder zu fahren. Hast du das Lenkrad schon länger? Oder hast du dir es erst neu gekauft und willst jetzt von Gamepad auf Lenkrad umsteigen? Dann kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man da anfangs etwas kämpfen muss. Als ich damals mit DTM Race Driver 2 von Gamepad auf Lenkrad umgestiegen bin, brauchte ich ein paar (2-3) Wochen, bis ich mit dem Lenkrad klar kam. Aber seit dem will ich es nicht mehr missen.

PS: Zu den Einstellungen bei deinem Lenkrad kann ich dir nichts sagen. Fahre selbst mittlerweile mit einem Fanatec 911 GT2 Wheel. Vorher Logitech Driving Force Pro.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang