Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: voten, warten, ärgern...

voten, warten, ärgern... 28 Dez 2012 19:45 #292561

Tacho,

heute Mittag war ich auf Server1 ganz alleine und wollte ein Paar Runden auf Brands Hatch drehen. Die Strecke war wie fast immer nicht aktiv, also votete ich mir wieder den Ast ab, bis Brands Hatch kam. War gerade dabei das Setup einzustellen, da kam doch plötzlich irgendein Vogel daher und votete die Strecke wieder weg:angry:
Kein "hallo", kein "wo willst Du fahren", nichts:angry: Wieso kriegen hier manche ihr Maul nicht auf? Man kann doch über alles reden im Chat oder etwa nicht?! Sorry, aber darüber ärgere ich mich schwarz! Die ganze Warterei ständig und es geht schon genug Zeit bei drauf um alles einzustellen usw. Das Leben ist kurz:ohmy:

Desweiteren eine Frage zum Voten:
Wenn man nach dem Quali und Rennen die Ergebnisse nicht mit votet, kommt doch eine andere Strecke oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 28 Dez 2012 20:37 #292562

sailoR1 schrieb:
Tacho,

heute Mittag war ich auf Server1 ganz alleine und wollte ein Paar Runden auf Brands Hatch drehen. Die Strecke war wie fast immer nicht aktiv, also votete ich mir wieder den Ast ab, bis Brands Hatch kam. War gerade dabei das Setup einzustellen, da kam doch plötzlich irgendein Vogel daher und votete die Strecke wieder weg:angry:
Kein "hallo", kein "wo willst Du fahren", nichts:angry: Wieso kriegen hier manche ihr Maul nicht auf? Man kann doch über alles reden im Chat oder etwa nicht?! Sorry, aber darüber ärgere ich mich schwarz! Die ganze Warterei ständig und es geht schon genug Zeit bei drauf um alles einzustellen usw. Das Leben ist kurz:ohmy:

Desweiteren eine Frage zum Voten:
Wenn man nach dem Quali und Rennen die Ergebnisse nicht mit votet, kommt doch eine andere Strecke oder?


hi sailoR1 - dito mit dem ärgern.

Zu der 2'ten Sache - ich meine Jepp

greetz
h1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 29 Dez 2012 02:56 #292563

Ich finde auch das Verhalten von so manchem etwas fragwürdig. Ein kurzes Hi, Hallo, Servus, was auch immer, sollte doch drin sein, wenn man frisch auf nen Server kommt. Und dann sind da noch die Helden, die auf den Server kommen, kein Wort sagen, keine Runde fahren und dann noch Votes blockieren, weil sie offensichtlich zwar das Spiel laufen haben, aber wohl nicht am Rechner sitzen, oder einfach nur andere ärgern wollen.
Und ganz toll sind Leute, die bis kurz vor 0 Sekunden warten, um dem Rennen beizutreten.
Klar, mal ne Änderung am Setup, zwischen Quali und Rennen kann ich nachvollziehen, aber 2 MINUTEN lang??? Zumal es meist die gleichen "Kandidaten" sind, die so lange brauchen, das halte ich dann schon eher für Vorsatz.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 29 Dez 2012 10:18 #292564

Die Probleme gibt es schon seit dem ich auf der Bude aktiv bin und wahrscheinlich gab es diese auch schon davor. Gegen solche Leute kann man leider nicht viel tun. Zum Glück kommt es nicht allzu oft vor.
Wobei ich finde, dass sich der Umgang miteinander wieder verbessert hat, bin nach einem halben Jahr Pause die letzten beiden Tage gefahren und da hat fast jeder zumindest "Hallo" oder dergleichen geschrieben.

Die 2min nutze ich teilweise auch fast komplett aus, z.B. wenn man kurz eine Pinkelpause einlegen muss ;) . Trotzdem versuche ich dabei nicht in den letzten 10 Sekunden zu joinen. Wenn das einer natürlich jedes Mal macht, sollte man ihn darauf hinweisen, dass es einen blaue Flaggen Bug gibt und es unsportlich ist, die anderen dadurch zu benachteiligen. Viele wissen das aber auch einfach nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 29 Dez 2012 12:54 #292567

Also seitdem ich hier fahre, also seit 2 tagen, gab es eigentlich keine Probleme.

Aber Begrüßung ist bei mir immer drin, macht aber nicht jeder so, wie mir aufgefallen ist.

Das mit dem warten ist meist nicht so, wenn, dann ist es aber auch sehr nervig ;).
Und, ich bin da jetzt kein Experte, man kann doch im Quali oder im Training, wo man mehr als geug Zeit hat, ein Setup machen und das speichern(?).

Dann könnte man das doch schnell laden.


Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich alle auf den Servern bewusst ist, das die schon aufe Strecke können... Oder deren PC und I-Net ist extrem langsam.



Hab immer noch keinen gefunden, der auf der "8" fährt, möcht da mal Rennen fahren :silly: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 29 Dez 2012 16:54 #292576

"8" ? Du meinst lastmandriving?

is ja ne reine fun-map... für crash-derbys.. ka wieso das überhaupt hier läuft?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 29 Dez 2012 17:11 #292580

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Nuja, zum abreagieren wenn sich da paar finden ists ganz nett, ist wohl die einzige Strecke auf der wir auf unsere Budenregel verzichten ;) . Die Strecke wurde halt beim Streckenvoting hochgevotet, war am Dienstag sogar auf Platz 1... :silly:. Dann gehn wir natürlich auf die Wünsche der Budisten ein und richten da nen Server für ein.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 21 Feb 2013 19:42 #294308

Guckt Euch den ollilg an, was der alleine Rennen fahren kann:angry:
Auf bitte voten nicht reagiert, null!
Er Extreme, ich Z4.

Toller Typ:angry:

Jetzt kann man warten, bis der Pfosten sich ausgekackt hat...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 21 Feb 2013 21:30 #294317

sailoR1 schrieb:
Jetzt kann man warten, bis der Pfosten sich ausgekackt hat...

Mit der Wortwahl sogar ziemlich lange :blink:
...der freundliche Race07 Server...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 29 Mär 2013 11:48 #295273

Danke "neongrau"
Ein ganz doller Typ bist Du:)

...der freundliche Race07 Server...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 29 Mär 2013 12:44 #295276

Hi,

natürlich ist es ab und zu ärgerlich, aber immer ein bischen cooler bleiben hilft da ungemein.

Eine PM an den Betreffenden kann schon einmal Wunder wirken, genauso wie ein paar erklärende Worte.

Wir sind doch eine Gemeinschaft und beim Abstimmen tut jeder kund was er möchte.
Der eine votet mit ja der andere mit nein oder votet nicht. Das nennt man doch Demokratie, oder lieg ich da falsch?

Mit ein bischen mehr Kommunikation erreicht man in der Regel am Meisten.

in diesem Sinne

Gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 29 Mär 2013 13:33 #295278

Ja, da hast Du absolut Recht! Man kann über alles reden!
Aber wenn man rein garnix schreibt und dann alleine das Rennen fährt, hat das für mich was mit schikanieren zu tun! Und mit Naivität, denn niemand hat was davon und niemand kommt in der Zeit des sinnlosen Alleine-Rennens auf den Server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 29 Mär 2013 14:23 #295282

Hi Sailor,

im Grunde stimmts ja mit dem drüber ärgern, aber dann im Anschluss ne PM und event. ist das dann bei dem betreffenden Fahrer beim nächsten mal besser.

Ausserdem fahren auch hier Leute, die überhaubt kein Deutsch können!

Vielleicht noch als "Budenregel" (Hinweis) hinzufügen, das man vor jedem Rennen mal in den Chat schauen soll.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 04 Apr 2014 23:40 #303954

:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: voten, warten, ärgern... 05 Apr 2014 08:50 #303956

Sailor bleib mal auf dem Teppich Marco ist noch sehr neu bin gestern abend mit ihm auf Server 6 unterwegs gewesen und er war auch im Ts er hat halt auch gerade erst angefangen simracing zu fahren Also verzei es ihm und meckert net immer gleich Rum.

Schönen Tag noch allen bis heute abend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang