Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einfach Hallo sagen

Einfach Hallo sagen 22 Dez 2012 17:41 #292348

Hi,

wollte einfach mal hallo sagen.

Motorsportsims spiele ich eigentlich seit Toca 1 und Toca 2.

Dann war mal sehr lange Pause und irgendwie bin ich dann dieses Jahr über Race07 gestolpert.
Da musste ich natürlich gleich sämtliche Erweiterungen, außer Caterham, haben.

Exzellente Sim. Gute Fahrphysik, auch wenn die Grafik nicht mehr unbedingt State of the Art ist.

Der Krimskrams neben der Strecke sieht bestimmt ganz gut aus, doch wer hat dafür schon Augen wenn man wichtigeres auf der Strecke im Blick haben muss. "grins"

Und darauf kommt es an. :)

Bisher fahre ich meist offline (online steam, doch für mich at home), vielleicht klappt es ja mal im Profimodus online.

Übrigens exzellent gemachte Seite hier.

Auch die Philosophie des "Spass an der Sache" und alles fair und nicht extrem verbissen zu sehen gefällt mir.

Nun ja, letzter möchte man auch nicht immer sein.:lol:


Bis denne, Neckroll!
Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B, Asus Z97 Deluxe, CPU 4790K, Gigabyte GTX 1080 TI Aorus Xtreme, Triple Screen Dell S2716dg, Thrustmaster FFB Wheel (Im Anflug Simucube OSW), Fanatec CSP V2, Kenwood AV 6.1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einfach Hallo sagen 23 Dez 2012 01:08 #292357

Als einer, der den Spaß hier auch erst vor 2 Monaten entdeckt hat, kann ich dich nur beglückwünschen, hier gelandet zu sein.
Willkommen in unserer Mitte. :D
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einfach Hallo sagen 23 Dez 2012 08:23 #292359

hallo bei den bierfreunden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einfach Hallo sagen 23 Dez 2012 08:37 #292360

Hi ho, hi ho was sind wir alle froh :whistle:
Ich schließe mich den "Ausreden meines Vorredners an"

Herzlich willkommen

Zieh die Schuhe aus komm ganz rein, Starte Race07 Online nimm dein Wheel in die Hand, die Pedale unter die Füße und gib Gas.
Ich bin auch einer der die Buden viel zu spät entdeckt hat. Besser spät als nie !
Hier werden "saubere faire Rennen gefahren"
Wenn man nicht weiter weiß "nicht einfach die Fresse halten" Nö - fragen.
Denn es wird "sie geholfen, ohne elfachtundachtzignull". Solltest du mal dein Navi verlegt haben oder nicht wissen wie man die Kurven auf diesen zahllosen Strecken fahren muss, dann gibt es so richtig nette Typen, die dich nach Hause navigieren ;) und das dann auch noch kostenlos. Ich fühl mich bei diesen (teilweise älteren) Gentlemendrivern sauwohl :woohoo:

Übrigens Toca ? War das nicht zu Zeiten Quake3 oder so - Meno dat is aber lange her - aber goil :)

greetz
h1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einfach Hallo sagen 23 Dez 2012 09:29 #292361

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Hallo auch,

willkomen auf der Gelben :) .

Hab auch mit TOCA2 angefangen, wann war das noch, so um 1998, SuperTouringCar Zeiten.
Lang lang ist´s her B) .

War für damals schon recht simig, ne gute Schule.

Also denn bis auf der Strecke.

Prost, Mr.T.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einfach Hallo sagen 23 Dez 2012 13:03 #292369

Moin!

Bei fragen kann man hier sehr gut fragen :D

Hab ich schon jetzt öfters erfolgreich probiert B)




Toca hatte ich mir mal aufm Flohmarkt geholt...
Aber es lief nicht :/

Sofort Blackscreen nach Installation... Nur das lustige war, ich hab die mal aus Jux innen CD Player gelegt, da kam die ganze Musik...

Bin mir nicht sicher, ob da wer an der CD rumgespielt hat oder das wirklich so ist...:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einfach Hallo sagen 23 Dez 2012 13:10 #292370

War öfters so, daß der Soundtrack direkt als Audio von der CD abgespielt wurde.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang