Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Habe ein Problem mit Race 07

Habe ein Problem mit Race 07 19 Dez 2012 19:53 #292276

Hallo Racer

Ich habe meinen PC Neu aufgesetzt und habe nun auch alles Race 07 Erweiterungen inklusiev RaceRoom. Mein Problem ist jetzt das ich meine gespeicherte Setups nicht im Spiel sehen kann ob wohl sie gespeicherte werden und in dem carsetup Ordner drinn sind die zu vor gespeichert habe kann sie aber nicht im Spiel sehen und daher nicht laden.

Kann mir einer helfen und sagen wie ich das wieder in die reihe bekomme das währe es super.

Gruß

Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Habe ein Problem mit Race 07 20 Dez 2012 00:53 #292284

Hallo, also die carsetups sind bei mir hier:

user/EigeneDokumente/SimBin/Race07/UserData/ CarSetups/...

hier habe ich meine alten Setups hin kopiert, und kann sie auch laden.

ich hoffe es hilft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Habe ein Problem mit Race 07 20 Dez 2012 20:44 #292295

es geht nicht darum das ich nicht weis wo die abgespeichert werden !!! Es geht darum das ich meine gespeichter setup's im Spiel nicht sehen kann und sie daher auch nicht laden kann !!! Bitte helft mir !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Habe ein Problem mit Race 07 20 Dez 2012 21:12 #292296

Hey,

Race07 legt beim ersten Start einen neuen Profilordner an.
Die Adresse is die, welche Hartl schon genannt hat. Da musst du schauen, dass nich mehrere Ordner vorhanden sind. In den einen Ordner, den du nutzen willst musst du die Setups kopieren.
Eigentlich alles sehr Problemlos zu machen.

Guckste nochmal hier

Und beachte das:
Beim Benennen der Setups muss jedoch beachtet werden, dass Setups für eine Strecke mit der gleichen Setup-Bezeichnung überschrieben werden.

Beispiel: Man erstellt auf der Nordschleife ein Setup mit dem Namen "Setup 1". Wenn man nun auf der Nordschleife mit einem anderen Fahrzeug fährt und dieses Setup wiederum "Setup 1" nennt, so wird das vorher erstellte Setup überschrieben. Grund dafür ist, dass die Setups der Fahrzeuge immer im Ordner der Strecke gespeichert werden und sich dort die Namen der Setups unterscheiden müssen.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang