Hmmm, hier mal der Text, den ich eigentlich gerade im Thread zum Rennen posten wollte:
Du solltest der Sache trotzdem nochmal auf den Grund gehen. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber irgendwann im Rennen ist dein Mikro wieder aufgegangen. Da es bei mir auf 10 Sek. nicht mehr ankam, bin ich mal kurz rechts rangefahren und hab dich ausm TS-Channel geschubst.
Nutzt du kein Push-to-Talk? Damit sollte das Problem eigentlich nicht auftreten können.
Zur Not bleibt nur übrig, dich selbst im TS zu muten. Ideal ist das natürlich nicht, aber ein paar Leute machen das so.
Das mit dem Push-to-Talk wäre dann ja schon mal geklärt. Hört sich auf alle Fälle sehr seltsam an.
Vielleicht liegt der Fehler am Wheel-Knopf (kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen), ließe sich aber ja leicht testen. Einfach mal Push-to-Talk auf einen anderen Knopf legen (testweise evtl. sogar einfach mal auf die Tastatur) und eine zeitlang probieren.
Ob es was mit dem anderen Mikro zu tun haben kann, kann ich nicht beurteilen, könnte das mir aber schon eher vorstellen.