Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: VETTEL IST WELTMEISTER!!!

VETTEL IST WELTMEISTER!!! 25 Nov 2012 19:20 #291506

Klasse Rennen verdienter Titel für Vettel :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 25 Nov 2012 19:46 #291510

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Das war ein hammer Rennen! Glückwunsch Vettel. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 25 Nov 2012 19:51 #291512

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
grats an vettel :woohoo:

das tripel hab ich ihm schon gegöhnt, aber nächstes jahr darf es gerne wieder ein anderer werden.

kimi steht da bei mir ganz oben auf der liste ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 25 Nov 2012 20:16 #291515

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Großartige Leistung.Gratuliere Sebastian,und wenn es nach mir geht nächstes Jahr gerne wieder.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 25 Nov 2012 20:29 #291516

Jap war ein verdammt spannendes Rennen

Gratulation an Sebastian Vettel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 25 Nov 2012 20:35 #291519

War ein superspannendes Rennen.

Alonso und Ferrari hätte ich auf Grund des Arroganten und oft unfairem verhalten nicht gegönnt.
But it is Vettel who is champion, his sixth place is enough to give him his third successive title, making him the youngest three-time campion in history
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 25 Nov 2012 20:49 #291520

DonPromillo schrieb:
War ein superspannendes Rennen.

Alonso und Ferrari hätte ich auf Grund des Arroganten und oft unfairem verhalten nicht gegönnt.
But it is Vettel who is champion, his sixth place is enough to give him his third successive title, making him the youngest three-time campion in history

Wo war alonso denn mal unfair?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 25 Nov 2012 21:04 #291523

Genau die selbe Frage versuch ich gerade auch über den Steam Chat zu klären. ;)

Ich finde Stallorder extrem unfair. Gerade wenn sowas mitten in einer Saison gemacht wird und noch nix, aber rein gar nix entschieden is.
Ich finds auch extrem unfair, dem #2 Fahrer das Getriebe zu wechseln nur damit der #1 Fahrer en paar Plätze vor kommt.

Damit wir uns richtig verstehen. Alonso ist einer der besten Fahrer im Feld, vielleicht auch der beste. Aber nur wenn man fair den Sieg erringt, sollte das in meinen Augen belohnt werden.

Alonso hätte ja auch fairerweise sagen können: lasst ihm das Getriebe drin, das pack ich auch so.
Sowas is für mich unfair bzw. unsportlich.

Aber das sieht jeder mit seiner Brille natürlich anders.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 25 Nov 2012 21:05 #291524

Schau dir einfach irgendein Rennen der Saison an, dann haste dein Beispiel :D

Zum Beispiel macht Alonso wenn ihm einer auf der Q Lap begegnet immer Handzeichen, so nach dem Motto :"Wie kannst du es wagen dich auf meiner Runde blicken zu lassen? Das melde ich den Stewards!"

Und vorallem Monza: Selbe Situation nur umgekehrt Vettel schiebt Alonso aufs Gras und sofort Meldung, das geht so ja nicht. Aber Herr Alonso was haben sie dann 2011 mit Vettel an selber Stelle gemacht? War das etwa fair?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 26 Nov 2012 05:31 #291532

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Also ich finde, für die Leistung, die Alonso dieses Jahr mit dem unterlegenen Ferrari abgeliefert hat, gehört ihm einfach nur Respekt gezollt. Da sollte man die nationale Brille einfach mal ausziehen.

Daß sein Team nicht unbedingt für den allergrößten Sportsgeist bekannt ist, haben wir Alle schon zu Schumachers Zeiten dort sehen können. Da wurde auch getrickst auf Teufel komm raus. Komischerweise will das (heute) niemand mehr wissen, wenn man Schumachers Titel aufzählt. Da zählen halt einfach nur noch die 7 Titel.

Red Bull würde ich die Fairplay-Krone auch nicht unbedingt aufsetzen wollen. Die erkaufen sich die Siege auch durch die Mißachtung der Sparvereinbarung aller Teams und die extreme Auslegung des technischen Reglements. Ich darf da beispielhaft an die Unterbodengeschichte erinnern, wo Red Bull doch ein riesen Glück hatte, daß man die Punkte nicht aberkannt hat. Bis heute kapiere ich nicht, wieso man etwas verbietet, aber die mit dem offensichtlich nicht reglementkonformen Auto erzielten Punkte behalten darf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 26 Nov 2012 06:33 #291533

stekafi schrieb:
Also ich finde, für die Leistung, die Alonso dieses Jahr mit dem unterlegenen Ferrari abgeliefert hat, gehört ihm einfach nur Respekt gezollt. Da sollte man die nationale Brille einfach mal ausziehen.

Daß sein Team nicht unbedingt für den allergrößten Sportsgeist bekannt ist, haben wir Alle schon zu Schumachers Zeiten dort sehen können. Da wurde auch getrickst auf Teufel komm raus. Komischerweise will das (heute) niemand mehr wissen, wenn man Schumachers Titel aufzählt. Da zählen halt einfach nur noch die 7 Titel.

Red Bull würde ich die Fairplay-Krone auch nicht unbedingt aufsetzen wollen. Die erkaufen sich die Siege auch durch die Mißachtung der Sparvereinbarung aller Teams und die extreme Auslegung des technischen Reglements. Ich darf da beispielhaft an die Unterbodengeschichte erinnern, wo Red Bull doch ein riesen Glück hatte, daß man die Punkte nicht aberkannt hat. Bis heute kapiere ich nicht, wieso man etwas verbietet, aber die mit dem offensichtlich nicht reglementkonformen Auto erzielten Punkte behalten darf.

Dieses Gerede mit Alonso hat das schlechtere Auto sind nur Psycho Spielchen das weisst du? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 26 Nov 2012 06:46 #291534

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Schau Dir die Qualifying-Ergebnisse an, dann weißt du, wie gut der Wagen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 26 Nov 2012 07:11 #291535

Wenn man einige Jahre Formel 1 verfolgt, dann dürfte einem seit längerem bereits aufgefallen sein das Alonso, der zwar beste Fahrer, aber mit Sicherheit nicht der fairste Fahrer im Feld ist. Man erinnere sich an Ungarn 2007 und die Boxengeschichte mit Hamilton -
Man erinnere sich 2008 an Singapur und den "überragenden" Sieg, ich denke nicht das Alonso da kein Wort mitgesprochen hat.
Nur mal um Beispiele zu nennen.

Auch Red Bull ist mir mit Sicherheit nicht die symphatischste Truppe, aber dennoch grats an den Seb und super das er den Titel wieder nach Deutschland geholt hat. Wenigstens dort sind wir vor Spanien :dry:

Aber mal was anderes in die Runde gefragt: Wie fandet ihr die Bestrafung dem Hulk gegenüber? Wirklich notwendig? Ich mein es war kein gewagtes Überholmannöver und auch nicht wirklich Absicht den Hamilton da raus zu katapultieren. Wie seht ihr das?

Gruß,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 26 Nov 2012 07:40 #291536

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Notwendig ( aus deutscher Sicht ) nicht, aber konsequent. Die Regel lautet: Kollision verursacht. Und das hat er nun mal. Auch wenn ich es richtig schade fand, denn ich hätte ihm das Podium gegönnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 26 Nov 2012 11:08 #291537

Mal ein ganz anderer Aspekt:

Findet Ihr nicht auch, dass es während des Rennens ruhig häufiger mal regnen könnte ?
Nicht nur, dass das Feld immer schön gemischt wurde, sondern auch mal wieder driftende Autos zu sehen, fand ich recht unterhaltsam :-))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang