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THEMA: Project Cars

Project Cars 14 Nov 2012 12:47 #290985

Moin Gemeinde,

ich würde gerne Project Cars zu testzwecken anspielen.:)Leider kann man sich dort im Forum seit letztem We nicht mehr für die Testphase registrieren.:angry: Wenn jemand von euch also einen Account hat und den nicht mehr braucht, wäre ich sehr dankbar, wenn er diesen an mich abtreten würde.:woohoo:

Beste Grüße
UniteD
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Re:Project Cars 14 Nov 2012 13:23 #290986

wenn mich nich alles täuscht kostet das geld?!

glaube also nicht, dass dir jmd seinen acc gibt ;) zumindest nich kostenlos
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Aw: Re:Project Cars 14 Nov 2012 14:14 #290989

Ja man kauft das Spiel...ich glaube nicht das jemand seines abgibt...denn es ist Porno!!!!:woohoo:
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Aw: Project Cars 14 Nov 2012 14:45 #290991

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porno vom ffb auf jeden fall.

aktuell nämlich unfahrbar das gerackel, das einem die zähne der zahnräder vom ffb getriebe abrasiert.
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Aw: Project Cars 14 Nov 2012 15:01 #290992

Also ich habe ein Acc würde denn auch Verkaufen aber nicht verschenken hab denn 25 euro Acc,also für mich ist das nichts das Spiel wie Andregeeevo schon sagt das FFB ist echt fürn Ar... und ganz ehrlich mir gefällt die Grafik auch nicht ist zu viel Bling Bling dann lieber rF2
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Aw: Project Cars 14 Nov 2012 16:05 #291001

wenn man sich damit beschäftigt...bekommt man das ffb hin...Fakt...zur Grafik kann ich nur sagen...sorry das es wie echt aussieht...rf 2 hab ich auch...das fährt sich zum ko..und sieht aus wie ein billiger cartoon. ..bissel wie borderlands oder so...
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Aw: Project Cars 14 Nov 2012 16:35 #291004

Ich hab es jetzt seit 3 Wochen oder so nicht mehr getestet, aber beim letzten könnte ich der Beschreibung des FFB's durch Andregeeevo ganz gut zustimmen ;)

Das Bling Bling in der Grafik interessiert mich auch lange nicht so wie das Fahrverhalten & Fahrgefühl... Da tendiere ich aktuell auch noch eher zu rF2 als zu pCars.
Wobei man ja richtig auf Assetto Corsa gespannt sein darf...
Netkar find ich persönlich schon ziemlich geil, nur die Multiplayer-Sache fand ich da etwas unrund, bzw. eher unübersichtlich vom Menü usw.
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Aw: Project Cars 14 Nov 2012 16:59 #291007

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In Ich kann es nur immer wieder sagen in Sachen seriösem Simracing geht in Zukunft nichts über rFactor2, Assetto Corse und iRacing. Je nachdem wo man seine Vorlieben hat.

pCars ist im Grunde nur Shift3 da wird sich auch nichts mehr dran ändern, Ian Bell hats selber in Interviews gesagt, dass sie auf die Käuferschicht von Forza Motorsport und Gran Turismo abzielen und nicht auf die Käufer von "Hardcore Sims". Ich will damit nicht sagen das Forza Motorsport schlecht ist, aber es sind halt keine Rennsims, sondern Spiele die man man zwischendurch von der Couch mit dem Gamepad oder vielleicht auch mal mit nem Wheel zockt.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
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Aw: Re:Project Cars 14 Nov 2012 17:43 #291012

CocaCola schrieb:
wenn mich nich alles täuscht kostet das geld?!

glaube also nicht, dass dir jmd seinen acc gibt ;) zumindest nich kostenlos

Das der Account, oder das Spiel Geld kostet ist mir klar!
Ich wollte den auch nicht geschenkt, sondern für einen fairen Preis kaufen;)

Greetz
UniteD
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Aw: Project Cars 14 Nov 2012 17:58 #291013

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Kaum vorstellbar das es wirklich noch personen gibt, die abgesehen von den blendeffekten durch übertriebenes hdr und spiegeleffekten die grafik nicht so gut findet wie ich ebenso. die autos sehen aus als wären sie verspiegelt, viel zu übertrieben, so glänzt vielleicht der mclaren f1 aber sonst kein fahrzeug. und schaltet man die blendeffekte ab, bleiben, ziemlich matschige texturen, grobe baumstrukturen, unterarmdicke grashalme usw übrig. ich dachte bislang das ich der einzige wäre der kritik in dieser richtung übt, weil der großteil sich ja blenden läßt.

es wurde ja mittlerweile ein anderes reifenmodell eingeführt, was viele zum schwärmen veranlaßt, nun ist eben weniger grip verhanden, aber die radaufhängungen und gewichtsverlagerungen als physik arbeiten immernoch ähnlich wie in shift, man bekommt einfach kein fahrgefühl.
Da ist Rfactor2 um meilen vorraus.
Nun ist ja cars als prealpha gestartet und wird weiterhin als soclhe bezeichnet, also sollte man das spiel nicht von anfang an verschreien, mein statement gilt nur dem aktuellen status.
jedoch sollte man bei dem anvisierten breitenpublik nicht erwarten, das es simulationstechnisch in die tiefe geht wie es bei rf2 z.b geplant ist. Das spiel hat von anfang an personen hinter dem ofen vorgelockt, die mit simulationen zuvor kaum etwas oder garnichts am hut hatten. das typische shift clientel halt und die nutzen eben jetzt ihren einfluss um das spiel in eine bestimmte richtung zu entwickeln.
die wahren simracer sind da einfach in der minderheit, ich verfolge das in vielen foren, die wenigsten sprechen dabei von erfahrungen mit gtl, gtr2 und der racegruppe.
stattdessem liest man davon das spiel entdeckt wurde, kann man mit tastatur fahren, welches pad ist tauglich usw.
Auch war das FFB vor gut 3 wochen für kurze zeit mal fahrbar, lehnte es sich gefühlsmäßig das erste mal an race an. Da wurde in der community gevotet, das es wieder auf den alten verruckelten zustand zurückgesetzt wird. das sagt schon alles über dem großteil der clientel aus.
hauptsache es ruckelt und stuckelt. realismus steht steht da nicht an erster stelle, ok vielleicht denken diejenigen es wäre real mangels erfahrungen.
aber da muß noch einiges gestehen.
ich bin sogar fullmember, bashen liegt mir also fern, weil ich noch etwas vertrauen habe, aber aktuell bereitet mir das spiel 0,0 spaß.
da braucht man nicht traurig sein, keinen account mehr zu haben, sondern kann lieber auf der bude gas geben. das bringt viel mehr, auch wenn es nicht funkelt und glitzert.
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Aw: Project Cars 15 Nov 2012 23:51 #291055

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Ich bin ebenfalls Full Member. Anfangs, war das Fahrgefühl irgendwie noch ganz anders. Es hat sich richtig gut angefühlt. Scheinbar springen die jetzt immer wieder mal zwischen gutem und schlechtem Fahrverhalten hin und her. Ich hoffe, dass zum Schluss was gescheites dabei rauskommt und dass es nicht wieder so ein Schrott wie bei Shift wird, wo man denkt man fährt Autos mit Balonreifen.
Die Grafik sieht schon ziemlich schick aus. Das sieht man vor allem auf den Strecken, die schon sehr weit fortgeschritten sind. Außerdem ist der Tag-Nachtwechsel sehr schick und die Cockpits sehen einfach nur geil aus.
Das Spiel ist noch sehr weit davon entfernt rauszukommen und es wird noch viel Arbeit hinein fließen. Ich hoffe es wird in die richtige Richtung entwickelt.
Man wird es sehen.
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Aw: Project Cars 16 Nov 2012 12:55 #291059

is das bei pcars nich iwie so, dass man auch an den einnamen beteiligt wird? dann solltet ihr ja eig hoffen, dass es nen breiteres pulikum erreicht. so springt mehr geld raus :laugh:
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Aw: Project Cars 19 Nov 2012 08:37 #291168

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Ne. Ursprünglich sollte das ganze Ding auch F2P werden. Das wurde nach einer Befragung der Community aber wieder verworfen und es wird nun ein ganz normales retail Spiel.
Aktuell wurde der Release-Termin auf Ende 2013 verschoben. Es besteht also noch Hoffnung, dass das Spiel doch noch in die richtige Richtung entwickelt wird.
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Aw: Project Cars 19 Nov 2012 09:28 #291169

hab das auch grad auf gamestar gelesen.

aber wenn ich mir so die kommentare dort durchlese, hab ich die befürchtung dass dies nicht geschiet...

dort jubeln alle, dass es mehr in die richtung forza/GT geht und dass es zum glück keine hardcore-sim wird...:angry: und laut deren aussage sind sie auch full-member...

also an alle hier, die dort member sind: setzt euch mal dafür ein dass es sehr wohl ne "hardcore-sim" wird ;)
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Aw: Project Cars 19 Nov 2012 12:10 #291174

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Das Ding wird keine Hardcoresim, der Zug ist vor Monaten abgefahren. Man will in Konkurrenz zu Forza Motorsport und Gran Turismo treten. Weil mehr Kunden. Mit ner Hardcoresim verdient man halt kein Geld.

pCars = Shift3
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