Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Project Cars

Aw: Project Cars 02 Mär 2013 14:23 #294595

Also was heckgetriebene autos angeht stimm ich euch absolut zu... fährt sich sehr komisch...
Aber ich finde die Fronttriebler gehen eigentlich...
Neigen sehr arg zum übersteuern :laugh:
Ganz toll wurde aber vor allem das ansprechverhalten von Turbomotoren umgesetzt... wobei Simbin in R3E ebenfalls sehr gut nachgebessert hat bei dem Thema..

Ich hab bei PCars immer wieder kleine Ruckler drin... weis nich warum... hab immer 60FPS konstant... nur alle paar sekunden ruckelt es kurz danach sind die Frames wieder konstant bei 60 und so geht es andauernd... egal wie die Grafikeinstellungen sind...
Jemand ne idee woher das kommen könnte?

Grüzle Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 02 Mär 2013 15:27 #294596

auch wenn ich das game nicht habe: mal vsync aus machen falls es an ist.

ansonsten bleibt nur eins zu sagen: es ist immernoch ne beta (oder gar ne alpha?). daher kann es einfach sein, dass es ausgerechnt mit deiner konstellation noch probleme gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 02 Mär 2013 15:36 #294597

V sync war bereits aus :/
Naja... Ich hab das anfangs nich gehabt, kam erst bei build 280 oder so dazu mitte letzten jahres... davor ging es einwandfrei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 02 Mär 2013 18:16 #294601

dann ham die wohl was kaputt "gepatcht" ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 02 Mär 2013 20:06 #294606

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Hast du nach nem Updaten mal deinen Konfig ordner gelöscht, das hilft bei mir, wenn ich nach nem Update das ein oder andere Problem habe.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 03 Mär 2013 18:54 #294634

Grade probiert....
Hat aber auch nix geholfen :(
Ich weis nich...
Ich hab nen Athlon X2 220 CPU
8 GB Ram
Geforce 450 GTS
Wird wohl an meiner CPU liegen... die is zum zocken einfach bissle zu schwach, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 03 Mär 2013 19:08 #294635

ich würd sagen sowohl cpu als auch dir 450gts sind bissl schwachbrüstig zum zocken. aber kenn die anforderungen von pcars nich. aber wenns vorher nich war, dann wirds wohl am update liegen. ist vermutlich nichtmehr auf deine hardware angepasst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 04 Mär 2013 08:26 #294652

hatte auch mal ruckeln trotz starkem System...treiber komplett runter und neu..ging
hab auch schon gehört das sich cars nicht mit beta treibern versteht..k.a.
zur physik kann ich nur sagen das es nux mit nfs zu tun hat..und leute die nicht spielen
und nur mutmaßen sollten still sein..ja es ist nichts halbes und nix ganzes
aber es kommt ja auch jede woche ein neues ffb model...die probieren halt rum..
bei build 211 damals war es perfekt. .und ne woche drauf wieder versaut..naja mal sehen
was das wird

....mal was anderes..hat denn jemand autoclub Revolution beta geladen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 04 Mär 2013 18:35 #294660

Jepp, gelegentlich zock ich auch ACR.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 04 Mär 2013 19:10 #294663

Und kann das was?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 04 Mär 2013 21:25 #294670

Aus Simulationssicht nö.
Aber es macht Spaß und ist nett für schnelle Rennen zwischendurch. Und wenn man "anfällig" für Achievements ist, dann kann es auch gut motivieren, da man dauernd irgendwelche Auszeichnungen für Erfolge bekommt. Das Free2Play Modell ist hier auch sehr fair, da man sich alles auch ohne zu zahlen erspielen kann. Dauert dann halt sehr lange. Geht vom Handling her so in Richtung Shift.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 10 Mär 2013 10:09 #294831

Hallo Leute!

Ja, und dann geb ich auch meinen "Senf" zu PCars hier ab.

Ich bin nun seit dem Jahre 2001 in diversen Renn-Simulationen beheimatet. Angefangen mit Nascar2003....bis Dato Race07/GTR7GTL, P-Cars, rFactor2, Asetto Corsa,ACR....
Hab mir in jahrelangen Online -Renn Moderationen
wie 24h dela Sarthe, usw ...mit Lutz Enger, Marc Hennerici, Ian Bell,Manuel u Ronny Hähnelusw.. den Mund fusselig diskutiert.
Warum führ all das hier an?
Einfacher Grund, ich will gleich vorweg ausschließend, dass irgend wer auf den Gedanken kommt, ich könnte auf ein Game hin polarisieren.

Fazit!
hab gestern P-Cars(Build 422, Launcher Vers.6) Nordschleife (heißt hier Eifelwald) mit 26 Autos und BMW M3 getestet.
So etwas hab ich noch nicht gesehen....
Mein System:
AMD PhenomII X6 1100T
VTD 7950 (3GB ram)
16GB Ram
Win7 64Bit
Alle Grafik-Einstellungen zw. hoch u. ULTRA

Ich hab NOCH NIE eine derat realistische Umgebung,Autos,Track,Schadensmodell,usw gesehen.
Da flog eine Motorhaube herum. Über die bin ich drübergefahren und man hat das Blechknirschen gehört. Da standen 2 deformierte BMWs auf der Strecke(sahen aus, wie nach einem richtigen Unfall, usw....
Ich dachte mir schon, Wald und Leitplanken seien echt.
Ich war fassungslos und begeistert zugleich
Nach ein paar Einstellungen im zugegebenrmaßen sehr benutzerunfreundlichen Options-Menü, war auch die Lenkeinstellung optimal.
Sound knackig bis brachial!
Geschwindigkeitsgefühl überwältigend!
Spotter (englisch) unheimlich informativ und hörte sich an, als würd ich wirklich Boxenfunk hören..
Details sensationell.
Ich hab meinen Kumpels im TS das selbe Photo geschickt, dass ich auch hier poste und ihnen gesagt...
Helloween 2013 ist kauftag für P-Cars...lauft und kauft.

Obwohl meines Objektivbestrebens komm ich nicht umhin zu schwärmen.
Leider hab ich keine Zeit mehr.
Ich fühle mich schon wieder mit meinem BMW auf der Nordschleife und genieße ein paar Runden.

Bis dann...

Didi Draxler :P

Anhang cockpit.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 10 Mär 2013 13:02 #294836

1.: *klug-scheißer-mode-an* hAlloween nicht hElloween :P *klug-scheißer-mode-aus*
2.: WOW! Kann ich dir nur zustimmen. schon alleine bei dem Foto siehts aus, als würd man wirklich in dem Wagen sitzen :woohoo:
3.: warum hast du den Rückwärtsgang drin? :D
4.: Magst du auch noch ein paar Erfahrungen mit der Physik schildern? Kommt es dir nachvollziehbar, oder gar realistisch vor? Man hört/liest ja immer wieder, dass es doch ein wenig in die Richtung Arcade geht.

Ich möchte hier um Gottes Willen keine Diskussion starten. Ich möchte nur, da ich leider keinen Beta-Zugang habe, so viele Meinungen hören wie möglich :)
Daher würd ich die restliche Gemeinde bitten, Didi's Ausführungen über die Physik dann einfach so stehen zu lassen. Ist schließlich nur eine subjektive Meinung. Jeder empfindet sowas ja ganz anders.

Dir schonmal dicken Dank Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 10 Mär 2013 17:55 #294848

Hallo Leute!

*Sorry Schreibfehler an*->*Sorry Schreibfehler aus*
:)

Der Grund für den R-Gang ist ganz einfach.
Bei einer Vielzahl der Updates muß man auch das Wheel und die Pedale neu kalibrieren. Das hab ich verabsäumt :)
Das ist, so wie manches im unübersichtlichen Menü, eher nervig.
Bis man die Einstellungen für die Fahrphysik so halbwegs unter Dach und Fach hat, dauerts auch ein wenig.
Ich finde hier, genauso wie bei RaceRoom-E, daß die Jungs der Technik schon etwas "zu viel des Guten" an Stellschrauben fürs Fahrgefühl eingebaut haben.
ABER...
Wenns getan ist, dann einfach SUPER!!!!
Man spürt jede kleine Bodenwelle nachvollziehbar.
Im Speziellen die Nordschleife ist einfach toll umgesetzt.
Die Autos fühlen sich authentisch an, d.h.: Einstellungsänderungen bei Dämpfer, Federn,usw wirken sich nachvollziehbar aus.
Auch die Schäden (BMW im Rückspiegel vorne li verbeult) haben akkurat Einfluß aufs Fahrverhalten.
Ein wirklich unheimliches Speed-Gefühl.
Auf der Döttinger Höhe riecht man förmlich das Gras, wenn man sich fast angstvoll bei 290km/h am FF-Wheel "festhält" und da nicht der komische Geruch von Auspuff-Gas wäre... :)


UND...das darf man auch hier gerne einmal sagen!
Momentan:
64 Fahrzeug-Modelle von
Ford,BMW, Gumpert, Caterham, Lotus...
und
33 Strecken
http://extreme.pcgameshardware.de/rennspiele-und-rennsimulationen/181058-sammelthread-project-cars.html
um ca. 50.- Euro Verkaufs-Preis
Da verweise ich auf mein Statement zum Thema "Wucher" beim Raceroom Racing Experience Thread!!

Ich hoffe, ich konnt mit dieser Info ein wenig helfen

Didi:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 10 Mär 2013 18:29 #294849

Das hört sich ja erstmal ziemlich vielversprechend an :)

Aber bis zum Release vergehen noch einige Tage. Vllt wird am Menü noch was gemacht, sodass es sich leichter auf "Realismus" trimmen lässt.
Und wenn der angepeilte Preis bleibt, steht einem Kauf nix mehr im Wege :)
Aber erstmal abwarten was sich noch tut. Hoffe nur Gutes.

Dank dir nochmals Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang