Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Project Cars

Aw: Project Cars 19 Nov 2012 12:15 #291176

Die haben jetzt den kleinen Hamilton als fahrgefühl Berater...hoffe der erzählt denen wie ein Auto fährt....der Pro handling mode ist schon nicht so einfach zu fahren ich hab mich sogar schon mal gedreht:lol: ...aber halt kein Vergleich zu den üblichen sims. ich hoffe sie tuen es simbin gleich die wollten ja auch für alle was machen..da gibt es dann normal und Get real . das wäre nicht schlecht...den nach wie vor glaube ich an das potenzial dieses Projekts..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 19 Nov 2012 13:50 #291179

Allein die Tatsache, dass es für diverse Konsolen raus kommt, sollte zu denken geben. Ich kann aber auch nicht verstehen, warum pCars sooo sehr von einigen Personen quasi zerrissen wird.

Für mich ist immo iRacing das Nonplusultra und ich freue mich auf Assetto Corsa (hoffentlich kommt bald mal ein Beta-Zugang *sabber*)

Wer wollte nochmal meinen pCars Acc.? (Teammember+)
Ich muss auch erstmal schauen, was für Daten im Acc. geändert werden können (Login-Name wäre mir wichtig).

Gruß
Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 19 Nov 2012 14:14 #291180

Stephan Sabath schrieb:
Wer wollte nochmal meinen pCars Acc.? (Teammember+)
Ich muss auch erstmal schauen, was für Daten im Acc. geändert werden können (Login-Name wäre mir wichtig).

Gruß
Stephan

Da gibt es im Forum von pCars einen Fred, da brauchste nur deinen Wunsch-Nick posten und er wird entsprechend geändert. Link kann ich atm nicht mit dienen, weil ich meinen Acc auch verkauft habe...

MfG
JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Project Cars 21 Nov 2012 15:38 #291307

Guten Tach, ich wollte mal nachfragen ob jemand seine CARS-Mitgliedschaft verkaufen möchte?!
Würde es auch gerne mal antesten um mir ein Bild zu machen und so wie es aussieht sind hier schon ein paar Leute die nicht mehr all zu viel Interesse an dem Project haben.

Falls jemand Interesse hat, bitte PN!

Gruß
zuerano
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Project Cars 21 Nov 2012 20:18 #291334

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Ich hätte nen Team Member Account abzugeben.
Bei Interesse bitte melden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 23 Nov 2012 12:42 #291389

Ich hab auch noch nen Account. Den für 45 Euro, bei dem die Final-Version dann schon kostenlos dabei ist.

Wer ihn für 40 Euro haben will, bitte melden :)

Edit : Der Account ist bereits weg ;) Also nicht mehr zu verkaufen !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 23 Nov 2012 20:53 #291399

Bitte können wir über das Spiel reden und nicht wer hier seinen Account abzugeben hat?
Danke!

Btw Build 355 ist draussen mit ein paar Fixes aber jetzt sieht das Interieur des M1 wie scheisse aus :(
Bitte Mad Studios macht doch endlich mal die Texturen für das innere fertig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 24 Nov 2012 08:33 #291419

Eig haste recht pananda. Jedoch der Grund weswegen ich es wieder verkaufen würde, sind gerade solche Schwachstellen wie die Grafiken.

Wobei ich sicherlich bedeutend glücklicher wäre, wenn sie erst mal am Fahrverhalten der Cars was tun würden. Das wäre wichtiger als ansehnliche Armaturenbretter und Co :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 24 Nov 2012 10:14 #291422

Und die sind ja bei manchen Autos noch nicht einmal fertig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 24 Nov 2012 16:57 #291469

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Erok schrieb:
Eig haste recht pananda. Jedoch der Grund weswegen ich es wieder verkaufen würde, sind gerade solche Schwachstellen wie die Grafiken.
Gewagte Aussage über ein Spiel, was noch 1 Jahr in Entwicklung sein wird. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 24 Nov 2012 17:11 #291470

Da muss ich ihm recht geben...Alpha!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 24 Nov 2012 20:02 #291473

Meine Aussage bezieht sich auch auf den momentanen Entwicklungsstand und NICHT auf den in einem Jahr ;)

Mir ist sehr wohl bewusst, daß das noch eine Alpha-Phase ist, vergleiche ich es jedoch mit rFactor 2, welches sich auch noch in einer frühen Phase steckt, und man nicht weiss, wann es denn als Final auf den Markt kommt, da waren die bedeutend weiter entwickelt, vor allem was die Fahr-Physik des Spiels betrifft.

Und geht man mal paar Wochen noch zurück, da war noch die Sprache davon, das Spiel würde im Frühjahr erscheinen, was nur noch 3 bis 4 Monate hin wäre ;)

Aber ich finds gut, daß sie den Release auf Ende nächsten Jahres verlängert haben. Lieber noch eine ganze weile auf die Final warten, als ein halbfertiges Spiel nachher auf der Platte, was keinen Spass macht, weils verbugt ist :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 02 Mär 2013 13:17 #294591

Hallo liebe Racer :)

Ich würde das Game auch gerne mal an testen wollen, leider kann man sich nicht mehr registrieren, darum frage ich hier ob es vielleicht noch jemanden gibt der seinen Account an mich verkaufen würde? oder sich seinen account mit mir teilt, der das spiel nicht so oft spielt. natürlich biete ich auch eine gegenleistung dafür an.

falls jemand Interesse hat bitte ich um eine PN.

MfG
Matrix

edit:
Habe nun einen Account von einem netten User bekommen. :)

MfG
Matrix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 02 Mär 2013 13:40 #294593

hoi!

ich weiss ja die account-suche ist hier nicht so gerne gesehen, aber meine neugierde lässt mir keine ruh!(will mir selbst ne meinung bilden, und hab leider auch verpennt) falls noch wer seinen verkaufen möchte plz pn
und weg:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 02 Mär 2013 13:48 #294594

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
grafik sieht verdammt gut aus, aber die engine soll auf NFS shift 2 bassieren und ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen was das heißt....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang