Also erstmal danke an alle für die zahlreichen Antworten! Und nein, ich war/bin nicht betrunken, obwohl das ja hier die Weissbierbude ist:lol:
Und ein Paar Leute sollten nicht so weit denken, denn ich habe nicht gesagt, daß ich mir ein Ringtool anschaffen will. Ich habe lediglich gefragt, was Ihr Euch kaufen würdet! Aber man könnte es eventuell in Betracht ziehen, das ist schon richtig;)
@keanos, diese Version kannte ich noch nicht. Ist ja der Hammer! Da werden Erinnerungen wach:cheer:
Seit gestern hat sich übrigens etwas geändert bezüglich dem Online-Spielen, nämlich meine Position, also die Sicht! Bin auf anhieb die NS locker ´ne halbe Minute schneller gefahren und jetzt kommt echt Freude auf:woohoo: Bin vorher nur in der Sicht gefahren, wo man nichts vom Auto sieht und nun in der Sicht "Verfolgung". Jetzt kann ich viel besser rausbeschleunigen und sehe die Linie viel besserB)
Und ja, ich bin mit meiner R1 schon auf der NS gewesen und das garnicht mal so schlecht für den AnfangB) Meine schlechte Fahrweise beim Spielen kann man da absolut nicht mit vergleichen! Es ist in echt verdammt anstrengend und macht natürlich viel mehr Spaß. Ich bin auch nur erfahrenen Piloten hinterher gefahren und ganz ohne Autos, also keine Sorge;) Außerdem haben sich an dem Tag in jedem Turn noch viel erfahrenere Jungs übelst hingelegt, soviel zum Thema Anfänger!
Achso, mein Wunsch-Ringtool ist bis jetzt nicht dabei und ich weiß nicht, ob ich mich wundern soll oder nicht;) Er war bis dato der Stärkste seiner Klasse mit Frontantrieb und ist im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Vielleicht kommt ja noch jemand drauf...