Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Strecken Hosten funktioniert nich

Strecken Hosten funktioniert nich 10 Okt 2012 14:40 #290024

Wenn ich einen dedicated server aufmache und dort fahren möchte zeigt er mir immer an spiel wird synchronisiert daher bitte ich um eure hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken Hosten funktioniert nich 10 Okt 2012 15:06 #290025

HAst du auch die entsprechenden Ports freigegeben?

wiki.bierbuden.de/Weissbierbude#Dedicated_Server
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken Hosten funktioniert nich 10 Okt 2012 17:06 #290029

Du kannst meines Wissens nicht auf ein Dedicated Server joinen wenn der Dedicated Server und Client (Race07) vom selben PC gestartet wird. Also der Server musst ein anderer PC sein als der Spiel PC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken Hosten funktioniert nich 10 Okt 2012 17:20 #290030

Moelle schrieb:
Du kannst meines Wissens nicht auf ein Dedicated Server joinen wenn der Dedicated Server und Client (Race07) vom selben PC gestartet wird. Also der Server musst ein anderer PC sein als der Spiel PC.

nö nö nö

Man kann beides laufen lassen. Der Hoster muss den eigenen Server nur über die LAN-Serverliste und nicht über Multiplayer-Serverliste ins Spiel joinen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken Hosten funktioniert nich 10 Okt 2012 20:07 #290034

Hmmm, weder noch :P
Wenn ich beim basteln nen Dedi auf dem Rechner hier aufmache kann ich dem auch ohne Probleme in der richtigen Multiplayer-Lobby beitreten ;)
Das ist höchstens ne Firewall/Router Geschichte... Die Ports müssen natürlich auf sein und dann kann ich mir vorstellen das NAT-Loopback auch bei einigen Routern noch ne Rolle spielt... Was man aber leider bei den Fritzboxen etc. eigentlich nie beeinflussen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken Hosten funktioniert nich 10 Okt 2012 22:39 #290037

ähh Leut! lasst euch net verarschen! DediServ gibet nicht! Man muss hier uff där WBB fahren! Anders gehet dis gar nich!

Wirklisch! Echt Man!

Edit: Smilie ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang