Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Online Spielen - Fragen über Fragen

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 14 Okt 2012 20:11 #290079

@neteye,

hab´s vorher leider nicht geschafft. Ich bin dann mal irgendwo drin jetzt:laugh: Weiß noch nicht wo, mal sehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 14 Okt 2012 20:33 #290081

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
hab jetzt erst noch den Stratos-Sprung gesehen, aber dich seh ich grad auf keinem Server...? Wäre gut wenn du auf einem Budenserver fahren würdest, nicht auf einem Fremden, da gibts verdammt viele und dort würde ich dich nicht suchen wollen ;)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 14 Okt 2012 21:56 #290083

Das wichtigste ist eigentlich nicht so schnell gefrustet zu sein.
Es ist halt eine Sim und kein Arcade-Racer, den jeder nach 5x spielen beherrscht ;)
Das musste dir halt vor Augen führen.
In der "Realität" wirst du es auch nicht schaffen nach 3 Runden Nos genauso schnell zu fahren, wie jmd der schon sein 100ste oder mehr Runden hinter sich hat (ich sprech da aus Erfahrung xD ).

Wenn du mehrere hundert Runden hinter dir hast wirst du virtuell auch an die Zeiten der guten Fahrer rankommen. So ist das nunmal. Niemand is zum Rennfahrer geboren ;)

Also Kopf hoch und weiter üben. Sieh den Spaß am Fahren selbst und nicht nur an guten Rundenzeiten :) So mach ich das^^ Bin schließlich auch eher im Mittelfeld zu finden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 15 Okt 2012 10:21 #290088

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Tja Sailor, wenn du schreibst du bist dann mal wo am fahren, wäre es schön wenn du es auch tätest. Gestern abend warst du nirgends, die Zeit auf dich zu warten hätte ich mir auch schenken können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 15 Okt 2012 16:12 #290096

Doch, war ich! Allerdings auf anderen Servern, WEIL ich nach wie vor auf 2 Servern von hier nicht drauf kam. Und bei den Anderen war entweder niemand oder die Strecke hat mir nicht gefallen. Gestern war auf einem wbb-Server die Nordschleife VLN und genau da komm ich nit drauf:( Ich weiß auch leider nicht warum!

Ich werd einfach erstmal weiter fahren. Vielleicht bin ich ja doch zu ungeduldig;)

Ach ja, wenn ich spiele, melde ich mich hier ab. Um mich zu sehen, muß ich doch hier eingeloggt bleiben oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 15 Okt 2012 16:26 #290097

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Schön, nur kann ich dir dann nicht helfen. Hab ich eigentlich auch kaum noch Lust zu. Offenbar stoßen viele Vorschläge bei dir auf taube Ohren (NS...). Und du hättest auch kurz hier was reinschreiben können, dass du wo anders fährst, dann hätte ich nicht auf dich warten müssen.

Wenn du alleine bist, kannst du die Strecken einfach selber weitervoten im Chat, und dir eine Strecke raussuchen die dir gefällt, welche auf den Servern laufen steht unter Info unter jedem Server.

Nein, du musst nicht eingeloggt bleiben, du wirst immer, ob du willst oder nicht, in den Liveviews angezeigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 15 Okt 2012 18:18 #290099

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Vielleicht hast du noch ne andere version von der nordschleife? Öffne mal den autoupdater und stelle unter den konfigurationen "neuinszallation" ein. Der autoupdater kontrolliert dann nochmal den gesamten content und lädt dann ggfls. Die richtige strecke nach. Offline ist die strecke verfügbar, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 15 Okt 2012 19:13 #290100

@SailoR1

dir fehlt vielleicht noch das "retro expansion pack"!??
Ohne das kommst du nicht auf server 3...

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 15 Okt 2012 20:53 #290103

@ neteye,
ja sorry, dann habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Mit "irgendwo" meinte ich das auch so:laugh: Also nicht nur hier:blush:
Und klar nehme ich auch Ratschläge entgegen, aber ich schrieb auch, daß ich die NS bis jetzt am besten kann und das ist auch so! Mit den Extreme-Fahrzeugen oder den GT-Club-Pro (war das glaub ich) fällt es mir sogar leichter, als z.B. mit dem M3.
Und ich weiß die Hilfe hier wirklich zu schätzen!
Aber vorhin ging AUF EINMAL alles viel besser:silly: Oschersleben, Brands Hatch und noch irgendeine Strecke. Zum ersten mal hatte ich einige Erfolgserlebnisse:) Die Linie war besser als sonst, das Bremsen und Rausbeschleunigen auch! Es kann eigentlich nur noch besser werden;)

@DashTwo,
wenn ich das so mache, muß ich mein PW eingeben und nichts tut sich. Da ist nichts mit Neuinstallation. Aber DonPromillo hat schon Recht. Das Retro-Exp.-Pack hab ich mir nicht runtergeladen. Werde ich gleich nachholen;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 15 Okt 2012 21:02 #290104

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Wie oben geschrieben, ich werde dich auf über 100 fremden Servern nicht suchen. Fahr wo und wie du möchtest, soll mir jetzt egal sein.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 16 Okt 2012 15:09 #290137

sailoR1 schrieb:
Mit den Extreme-Fahrzeugen oder den GT-Club-Pro (war das glaub ich) fällt es mir sogar leichter, als z.B. mit dem M3.

Ich glaube kaum, dass es dir wirklich leichter fällt, du bist nur einfach schneller wieder schnell. Ist ja auch kein Wunder, da die Karren ja deutlich mehr Power unterm Arsch haben. Damit lernst du aber nicht wirklich ne richtige Linie zu fahren, Einlenkpunkte zu finden gescheit rauszubeschleunigen oder auch anzubremsen.
Gerade bei den kleineren Kisten ist sowas enorm wichtig, da jeder Fehler dann gleich enorm Zeit kostet.

Da darfst dich dann nicht wundern, wenn dich jemand in der Kurve stehen lässt.

Es mag zwar den ein oder anderen geben, die sich wirklich sofort in die Schnellen Kisten setzen können und dabei dann auch gleich Topzeiten fahren. Aber die haben entweder schon genug Übung oder sind Naturtalente.

Klar ist man mit ner schnelle Kiste auch schneller unterwegs, mit nem Pro fahr ich auch nem Sebbl auf der Nos weg. Der fährt dann in dem Moment aber auch "nur" GT Sport (oder wohl eher Club :blush: )

Ne Garantie, dass man irgendwann auch mal schnell wird, gibt es darüber hinaus eh nicht. Deswegen gibt es ja eigentlich auch die Buden, damit man immer wen finden kann, der seinen Speed geht.

Aber gut, wenn der Herr meint er bekommt auf Public Servern mehr Hilfe, soll er sich keinen Zwang antun. Dann aber bitte nicht mehr mosern, dass man so langsam ist oder alles nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt, wenn einem einige sogar anbieten zu helfen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 24 Okt 2012 16:28 #290396

Tacho;),

erstmal sorry, daß ich auf Eurer Ideallinie rumschwuchtel:laugh: Irgendwann geht´s besser;)

Und nun hätte ich wieder einige Fragen:

1: Wenn ich wegen der Start-Stop-Strafe in die Box fahre, steht in dem eingeblendeten Feld "Start-Stop verschieben", was ich aber nicht verschieben will. Was muß ich da machen?

2: Die Mahnung wegen Vorfahrt bekomme ich auch, wenn ich jemanden überhole:ohmy:

3: Kann ich in der Position Stoßstange (und bei allen Anderen auch) den Rückspiegel einblenden?

4: Kann ich auf Servern, wo man mit Automatikgetriebe fährt, trotzdem umstellen auf Schaltgetriebe? Oder ist das so vorgegeben?

Grazias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 24 Okt 2012 16:57 #290397

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
1. Boxenplatz anfahren, anhalten.
2. Vorfahrt?
3. Virtueller Spiegel, Hauptmenü, Optionen.
4. Kann man.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 24 Okt 2012 17:06 #290399

1: nix
2: ja
3: ja
4: ja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online Spielen - Fragen über Fragen 24 Okt 2012 17:39 #290402

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Getriebetaste is F4 (Automatik/Manuell), drück einfach mal während der Fahrt Pause und dann ab F1 bis F5 alles durch, da zeigt er dir oben an was du damit verstellt hast (Autokupplung, Fahrhilfen etc.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang