Tacho,
also ich will ja nicht nerven und vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff, aber all die Einstellungen überfordern mich total. Ich bin mehr am Einstellen, als das ich fahren kann. Ich hoffe Ihr könnt helfen und ich werde versuchen, mich klar auszudrücken:S
Das Autoupdate verschiebe ich auf heute Nacht, weil es zu lange dauert.
1: Brauche ich denn unbedingt alle Autos und Strecken? Falls ein Auto fehlt, kann ich dann bestimmte Trainings und Rennen nicht mitfahren?
2: Wo ist der Unterschied zwischen Race07 und GTRevo? Außer der Musik und der Bildschirmfarbe kann ich keinen Unterschied erkennen. Wo spielt Ihr meißtens?
3: In der Serverliste sind die hier zwar mit drin, aber ich kann nicht direkt beitreten, sondern muß erst "hosten"
was immer das auch heißt. Ist das der Grund, warum ich niemanden auf der Strecke sehe?
4: Wenn ich mir einen Server aussuche, kommt erst danach die Fahrzeugauswahl!? Also können verschiedene Klassen in einem Training/Quali/Rennen mitfahren? Auch die Streckenauswahl kommt ja erst danach. Woher weiß ich dann wer von denen auf dem Server auf welcher Strecke fährt?
5: Mit diesem FFB kann ich nicht fahren. Darf ich die Einstellungen IMMER aus lassen oder richtet sich das nach irgendeiner Vorgabe?
Grazias:blush: