sailoR1 schrieb:Mit den Extreme-Fahrzeugen oder den GT-Club-Pro (war das glaub ich) fällt es mir sogar leichter, als z.B. mit dem M3.
Ich glaube kaum, dass es dir wirklich leichter fällt, du bist nur einfach schneller wieder schnell. Ist ja auch kein Wunder, da die Karren ja deutlich mehr Power unterm Arsch haben. Damit lernst du aber nicht wirklich ne richtige Linie zu fahren, Einlenkpunkte zu finden gescheit rauszubeschleunigen oder auch anzubremsen.
Gerade bei den kleineren Kisten ist sowas enorm wichtig, da jeder Fehler dann gleich enorm Zeit kostet.
Da darfst dich dann nicht wundern, wenn dich jemand in der Kurve stehen lässt.
Es mag zwar den ein oder anderen geben, die sich wirklich sofort in die Schnellen Kisten setzen können und dabei dann auch gleich Topzeiten fahren. Aber die haben entweder schon genug Übung oder sind Naturtalente.
Klar ist man mit ner schnelle Kiste auch schneller unterwegs, mit nem Pro fahr ich auch nem Sebbl auf der Nos weg. Der fährt dann in dem Moment aber auch "nur" GT Sport (oder wohl eher Club
)
Ne Garantie, dass man irgendwann auch mal schnell wird, gibt es darüber hinaus eh nicht. Deswegen gibt es ja eigentlich auch die Buden, damit man immer wen finden kann, der seinen Speed geht.
Aber gut, wenn der Herr meint er bekommt auf Public Servern mehr Hilfe, soll er sich keinen Zwang antun. Dann aber bitte nicht mehr mosern, dass man so langsam ist oder alles nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt, wenn einem einige sogar anbieten zu helfen...