Tacho;)
wie schon erwähnt, spiele ich erst seit einigen Wochen und auch nur die Nordschleife mit dem e90 extreme, weil das dem Fahren mit meiner R1 einfach am nächsten kommt, wie ich finde. Außerdem will ich mir so die Strecke einprägen für´s nächste malB)
Aber aus einigen Sachen werde ich nicht schlau und bräuchte vielleicht mal ein paar Vergleiche:
Da gibt es ein Video bei youtube, bei dem jemand die Nordschleife in 6:11 schafft und angeblich nur die Getriebestufe von Gang 6 ändert. Ob ich den Gang jetzt ändere oder nicht, ich komme noch nicht mal ansatzweise an diese Zeit ran!
Mir ist auch klar, daß Übung den Meister macht und hier und da kann ich bestimmt noch paar Sekunden rausholen, aber mit Sicherheit keine 40 Sekunden! Das sind mehr als Welten! Mein Rekord liegt bei 6:50 und der Karren pfeift schon aus dem letzten Loch. Wie ist das also möglich???
So schnell wie der im Video kann ich überhaupt nicht fahren, denn vorher bricht mir das Heck aus. Auch auf der langen Geraden erreicht der viel höhere Geschwindigkeiten als ich.
Natürlich fahre ich nicht jeden Abschnitt perfekt, aber diese hohe Abweichung steht in keinem Verhältnis.
Ich hab mir das Video jetzt schon so oft angesehen und das ist ein ganz anderes Fahren von dem. Z.B. wird da auch in 2.Gang-Kurven oft im 3. gefahren und das sehr schnell. Das brauche ich garnicht erst weiter zu versuchen, denn dann fliege ich aus jeder Kurve! Kurz gesagt, ich werde niemals viel schneller wie jetzt werden.
Und ich bin mir sicher, irgendwas stimmt da nicht! Mit anderen Einstellungen wie Reifendruck, Getriebe etc. kann ich doch niemals 40sek gutmachen oder etwa doch?
Was meint Ihr dazu?!
-G27
-Gamer PC
-höchste Auflösung absolut ruckelfrei
-Einstellungen beim Auto Serie
-Automatikgetriebe aus
-Schaltwippen