Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Günstiges Lenkrad für Hobby-Fahrer

Aw: Günstiges Lenkrad für Hobby-Fahrer 15 Sep 2012 17:54 #289448

CocaCola schrieb:
Also wenn es so 1-1,5 Jahre alt ist?
Meint ihr 70-75eur inkl Versand is da noch ok?

Fürn DFGT? Nö!

Ernsthaft, auch wenn du kein Geld hast, dann sammel dir noch 30€ zusammen und kaufs neu.
Lieber noch 3-6 Monate warten, als das es dann nach 6 Monaten im Eimer ist (im schlimmsten Fall halt)
Ansonsten abwarten. Hin und wieder verkauft hier auch einer sein altes Lenkrad fürn kleinen Preis.

Sebbl schrieb:
Man muss auch im Hinterkopf behalten, dass es das DFGT vor einiger Zeit schon mal für, ich meine, 60€ gab (neu!).

Das war aber, meine ich, das DFP. Zur der Zeit kam gerade das DFGT.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Günstiges Lenkrad für Hobby-Fahrer 15 Sep 2012 19:32 #289451

nope, ist ca. ein halbes Jahr her, da gabs das DFGT für 69,- neu im Angebot. Ich glaube ich habe auch nen Link ins Forum gesetzt. Anyway ...

Spar auf ein "neues", nichts gebrauchtes, Du wirst es uns danken, zumal Logitech sehr kulant ist.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Günstiges Lenkrad für Hobby-Fahrer 15 Sep 2012 22:34 #289459

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Das letzte mal (müsste aber 75€ gewesn sein)
Hat den Tiefpreis aber ein Ebayhändler "verursacht" und da ists halt mit der Garantie meistens nicht weit her :(
Aber ich bin auch der Meinung, dass sich das kurze warten auf einen evtl. Preissturz noch rentiert :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Günstiges Lenkrad für Hobby-Fahrer 19 Sep 2012 19:56 #289582

Also hab mir nun doch ein gebrauchtes bei Ebay geholt :)

Ist echt wie neu! Keine Gebrauchsspuren nix. (Laut Vorbesitzer grad mal nen halbes Jahr alt, leider jedoch ohne Rechnung...). Hat mich gradmal 55eur gekostet. Und die Ersparnis wars mir dann doch Wert.
Außerdem is da noch GT5 für PS3 bei. Auch wenn ich keine habe, so kann ich das verkaufen und bekomm sicher nochmal 15eur dafür. Also hab ich quasi 40eur für das Lenkrad gezahlt :)

Aber is ja nen Heidenaufwand das mal richtig ein zustellen bei GTR-Evo xD Hat mich einige Runden gekostet, bis das endlich alles ok is ^^

Aber eine Frage hab ich da gleich: Iwie verursacht die Software von dem Lenkrad gerne mal nen Absturz/Freeze meines Rechners. Meist beim an und abziehen des USB-Steckers. Einer ne Idee woran das liegen könnt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang