Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Let\'s Play: Meine erste Meisterschaft in Race 07!

Let\'s Play: Meine erste Meisterschaft in Race 07! 11 Sep 2012 04:10 #289279

Hey, Video Beschreibung sagt alles:



Hoffe ich krieg ein paar "Fans" hier ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Let\'s Play: Meine erste Meisterschaft in Race 07! 11 Sep 2012 07:15 #289281

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Nunja ein Video das erklärt wie man eine Offline-Meisterschaft anlegt!?

Ich frag mich wofür man das braucht. Wir haben doch hier die Bude :) mit echten Leuten zum fahren :cheer: da brauch ich mich doch nicht mit der blöden KI rumschlagen... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Let\'s Play: Meine erste Meisterschaft in Race 07! 11 Sep 2012 10:12 #289284

[Sarkasmus ein]Also ohne das Video kann ich nicht mehr weiterleben. Das ist ja eine bahnbrechende Neuigkeit, die da herausgefunden wurde. Bei Simbin ist bestimmt noch ne Stelle in der Entwicklung frei.[/Sarkasmus aus] :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Let\'s Play: Meine erste Meisterschaft in Race 07! 11 Sep 2012 10:52 #289287

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
:laugh:
Das ist doch nicht dein Ernst ,dass das dein Ernst ist?!

Solln wa Dir die Bratwürste abkaufen die du dann einfährst oder soll ich virtuell klatschen wenne gewinns?

Oder soll ich dir beim Spaß haben zugucken und ich fahr selber nicht???

Dann mach ichs mir doch lieber selber und fummel an meinem Lenkrad rum und sammel Kilometer auf der Bude.....

aber ansonsten ne Superidee!!!

Wünsch Dir viel Spaß!!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Let\'s Play: Meine erste Meisterschaft in Race 07! 11 Sep 2012 13:16 #289292

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Last mal gut sein Leute.
Ich glaube er hat begriffen das nicht alle seine Idee so toll finden wie er selbst.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Let\'s Play: Meine erste Meisterschaft in Race 07! 11 Sep 2012 13:58 #289293

Leute, das ganze soll ein Let's Play werden. Vielen Leuten macht es Spaß, anderen beim Spielen zuzusehen. Das mag für manche komisch erscheinen, ist aber so ;)

Es hier darum eine komplette Meisterschaft mit solchen Leuten zu teilen, damit sie das miterleben können. Dieses Video zeigt das Setup der Meisterschaft, damit die Leute wissen worum es in den kommenden Videso geht. Schon klar, dass dieses Video nicht so spannend ist, aber ich dachte ich zeige welche Strecke gefahren werden etc. Es geht hier auch um Leute die das Spiel selbst gar nicht haben oder kennen, deswegen zeige ich das.

Naja es war wohl eine dumme Idee, das hier zu posten, immerhin hält von euch wohl keiner was von Offline Races gegen die AI. Aber ich hab das Spiel neu und die AI ist für mich noch eine Challenge.

Also wenn sich das keiner von euch ansieht, dann drückt mir wenigstens die Daumen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Let\'s Play: Meine erste Meisterschaft in Race 07! 11 Sep 2012 15:28 #289294

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Da bist du hier wohl einfach an die falsche Zielgruppe geraten. Hier gehts eben ums Online fahren.

Viel Erfolg und Spass bei deinem Projekt.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Let\'s Play: Meine erste Meisterschaft in Race 07! 11 Sep 2012 16:05 #289297

Dann mach ichs mir doch lieber selber und fummel an meinem.... lenkrad rum :silly: :P :silly: :P

mein gut das du noch lenkrad geschrieben hast^^ :laugh:

hatte grad son lachkrampf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang