danke für den tip.
also hier für alle 2 profile
remixshare.com/download/akmaw
remixshare.com/download/glqta
kleine zusammenfassung
fügt die profile in den settings ordner ein. ladet die im programm unter profile.
unter tracker source face api wählen und unter game protocoll faketrack ir.
bei profil 2 könnt ihr unter global settings ewma die geschwindigkeit des schwenks einstellen.
in profil ein eigentlich auch, jedoch nicht so intensiv.
beim start zentriert auf den monitor schauen, denn dabei findet die kalibration statt.
achtet auf die werte links. die sollten beim standartblick auf den screen bei 0 liegen. habt ihr trotz üblciem blick auf euren screen dabei positive oder negative größere abweichungen
es gibt 6 kurven, davon sind aber eigentlich nur 2 bestenfalls 3 relevant
kurve 1 ist der link rechts blick.
ich habew in meinen profilen bewußt auf ein deadzone verzichtet, weil diese ein merkliches haken bewirkt.
sprich man schaut etwas nach links, es tut sich nichts und dann als würde sich ein haken lösen, setzt die bewegung ein, das stört mich, also habe ich die neutralzone auf 0 gesetzt.
dazu habe in den input output sehr nichtlinear ausgelegt wie ihr an der kurve sehen könnt.
so kann man auch ohne deadzone gut fahren ohne das das bild dauerhaft wackelt, aber man hat dieses haken nicht und kann ganz geschmeidig den blicl schweifen lassen.
wenn man jedoch den schulterblick ausüben möchte, geht das dann auch sehr schnell.
pitch vorward ist für den blick nach oben und unten.
habe einen relativ kleinen wert gewählt da man nich so oft hoch und runterschaut. man kann das auch ganz deaktivieren indem man die deadzone auf max setzt. aber ich finde das ganz praktisch weil in manchen autos der spiegel und die instrumente nicht immer gleichzeitig einsichtig sind.
roll left and right würde ich nicht anfassen. eine falsche einstellung bewirkt das man beim blick nach links und rechts schief aus dem auto schaut.
move left an right braucht euch auch nicht interessieren.
das wäre quasi das gleiche als würde man im auto vom fahrer auf den beifahrersitz rücken.
move up and down ist auch unsinnig. das simuliert die höhenverstellung des sitztes, setzt man sich gerader hin, rückt man im spiel ein stück hoch.
move forward und backwart habe ich an, da ich nur mit fov 40 fahre. dadurch sitze ich ein stücl weiter hinten und überblicke das cockpit besser.
rückt man nach vorn kommt man der instrumententafel näher.ist bei gt legends ganz nett wenn man die funktionierenden rundinstrumente sehen erkennen möchte.
so dann viel spaß damit