JuergenBY schrieb:Hallo Neteye,
testweise vielleicht mal den mklink weglassen. Hilft das auch nix, Steam neu installieren und dann die Games. Ich weiss ja nicht, wie du so zu Backup`s stehst? Wenn ich von diesem Steam-Problem betroffen gewesen wäre, hätte ich mir ein Image (von vor der Umstellung bei Steam) zurück gespielt...
Gutes Gelingen!
Jürgen
...wenn ein Programm über 5 Jahre einwandfrei funktioniert, mache ich davon seltenst Backups vom Programm selbst, nur das zusätzliche, was ich gespeichert habe. Steam hatte mich bis vor 2 Wochen noch nie im Stich gelassen, bis es diese Konvertierungsscheiße angezettelt hat. Zusätzlich wusste ich als der Kram angefangen hat nicht, dass Steam meint das Spiel neu runterladen zu müssen (in common), als ich es gestartet hatte, also hätte ich nie ein Backup von "davor" machen können.
Ich sehe leider auch keinen Zusammenhang zwischen dem mklink zum Gamedata Ordner und dem corrupted Kram, da ja je nachdem was ich starte, es ja funktioniert. Wenn ich die DLCs starte funktioniert scheinbar alles wunderbar, aber wehe ich starte Race07, Race On oder GTR Evolution. Das macht schlichtweg keinen Sinn.
Neteye
PS: Übrigens startet ein weiteres Spiel nicht mehr, wenn ich Race07 gestartet habe, wegen der Steam.dll. Steam neustart "löst" das Problem auch...