Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe ,online geht gar nix mehr

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 06 Sep 2012 18:38 #289090

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Da RaceOn momentan ja nicht wirklich funktioniert (Danke Valve!) hab ich die Server mal so umgestellt, das man auch ohne RaceOn auf alle Server kommen sollte.
Wenn ich noch irgendwas übersehen hab, bitte melden.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 06 Sep 2012 18:39 #289091

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
man man hoffentlich muß man dann nicht wieder alles downloaden und komplett neu installieren.

man gut das ich jetzt 16000dsl habe.,
kaum auszudenken mit der 1500er leitung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 06 Sep 2012 18:45 #289092

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Rabble schrieb:
Da RaceOn momentan ja nicht wirklich funktioniert (Danke Valve!) hab ich die Server mal so umgestellt, das man auch ohne RaceOn auf alle Server kommen sollte.
Wenn ich noch irgendwas übersehen hab, bitte melden.

Rab

Danke:woohoo:

Lieg ich richtig in der Annahme, daß FIA-WTCC 2008 dann zu RAce on gehört?

Die Klasse fehlt mir nämlich in der FAhrzeugauswahl komplett!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 06 Sep 2012 18:48 #289093

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
stekafi schrieb:
Lieg ich richtig in der Annahme, daß FIA-WTCC 2008 dann zu RAce on gehört?
Korrekt. Die 08 WTCCs sind Teil von RaceOn und daher vorübergehend nicht verfügbar :(

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 06 Sep 2012 18:50 #289094

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Damit kan nich erstmal leben.

Aber irgendwie sind meine Setups verschwunden. Hab die aber gesichert :)

Aber unter welchen Pfad gehören die jetzt?

Edit: falls jemand das noch wissen will: der pfad ist unter eigene Dokumente/simbin/race07/userData/CarSetups
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 06 Sep 2012 19:22 #289098

kann ich jetzt den gamedataordner der in diesem common drinn ist ienfach in den alten gamedata kopieren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 06 Sep 2012 19:35 #289102

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Also ich blicke auch nicht mehr durch.
Ich würde es begrüßen wenn es machbar ist auf der Startseite ein Posting ,was aktuell denn nun Stand der Sache ist.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 07 Sep 2012 08:12 #289113

Moin Mon Leute

so sehe gerade Race On ist jetzt auch wieder so wie es sein soll lade es gerade runter also sprich es ist jetzt wieder alles so wie es sein soll.Nichts mehr unter dem Commen Ordner,weil das Race On jetzt auch wieder eine GCF Datei ist so wie es sein soll.



gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 07 Sep 2012 08:27 #289114

Au man ,da fängt der Zirkus echt wieder von vorne
an :S

Wäre nett wenn jemand die Frage vom Arnty beantworten könnte.Ob man den Inhalt aus
dem Common/Gamedataordner einfach in den
Nick/Gamedata kopieren kann ?

mfg Krauti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 07 Sep 2012 08:32 #289115

Hi


ja kann man aber der beste weg ist den Race07 Ordner da unter Commen zulöschen und dann einfach den Autoupdater Starten und den Pfad wieder an geben und dann laufen lassen weil der Autoupdater ja erst den Gamedata Ordner anlegt man kann aber auch das daraus kopieren man muß aber gucken das man nur die sachen von der Bude daraus holt weil ja das Race 07 und GtR EVO damit drin sind in den Ordnern .


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 07 Sep 2012 08:54 #289116

Ok ,Danke für die Info
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 07 Sep 2012 14:23 #289128

icemanpolo schrieb:
Nichts mehr unter dem Commen Ordner

Und genau das ist leider nicht der Fall, Hatte ja gerade alles deinstalliert und neu runtergeladen. Im Common war nüschts mehr. Jetzt hab ich in beiden Ordnern (Common & Nick) Race 07. Hab jetzt die Schnauze voll, Schmeiß alles runter und Feierabend. Hab echt besseres zu tun, als ewig alles neu runterladen zu müssen.

*Edit*
So und nu schmeißt der das ganze wieder nur in den Common Ordner, Alter was machen die da? Geduld ist jetzt echt weg.
War jetzt echt der letzte Versuch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 07 Sep 2012 15:47 #289129

also bei mir funktioniert zumindest das spiel wieder:)

die mods sind auch im spiel, ob sie auch funktionieren hab ich noch nicht getestet.
aber was immer noch nicht funktioniern tut sind die logos im menu wie z.B: fahrzeugklassenlogo bei manchen zumindest fehlt es.länder flaggen bei strecken. fahrzeugmarkenlogo.

hat wer eine idee was man da tun kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 07 Sep 2012 17:35 #289131

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Thelematiker schrieb:
icemanpolo schrieb:
Nichts mehr unter dem Commen Ordner

Und genau das ist leider nicht der Fall, Hatte ja gerade alles deinstalliert und neu runtergeladen. Im Common war nüschts mehr. Jetzt hab ich in beiden Ordnern (Common & Nick) Race 07. Hab jetzt die Schnauze voll, Schmeiß alles runter und Feierabend. Hab echt besseres zu tun, als ewig alles neu runterladen zu müssen.

*Edit*
So und nu schmeißt der das ganze wieder nur in den Common Ordner, Alter was machen die da? Geduld ist jetzt echt weg.
War jetzt echt der letzte Versuch.

Bist Du sicher, daß Du im Common-Ordner alles gelöscht hattest. Ich habe eben auch Race on neu installiert ud der schreibt bei mir nur im Pfad Steamapps/"Profil" neue Dateien rein.

Trau mich allerdngs noch nicht, Rce07 im Common Ordner zu löschen :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe ,online geht gar nix mehr 07 Sep 2012 17:59 #289133

stekafi schrieb:
Bist Du sicher, daß Du im Common-Ordner alles gelöscht hattest.

Thelematiker schrieb:
Im Common war nüschts mehr.

Und nachdem ich ja nochmal alles gelöscht hab und es noch einmal versuchen wollte, ich dann nach Beendigung des Downloads von Race dieses dann starten wollte, wo wars installiert? Richtig im Common Ordner.

Im Nick war dann überhaupt nix mehr, was ja zumindest heute morgen noch der Fall war.

Dann hab ich mir gedacht, ok. Scheiß drauf einfach mal starten: Nö iss nicht, muss nen Update. Dann fängt das Teil wieder an runterzuladen :evil:

Sorry, aber wenn ich 2 x nen Download / Installation innerhalb eines Tages starte und der mir dann 2x nen anderen Installationspfad anlegt, ist es dann auch irgendwann gut. Die Konvertierung letztes WE war ja eigentlich schon zuviel des guten, aber das schießt den Vogel endgültig ab.

Ist dann auch scheiß egal ob es jetzt geht (evtl.) Letztes WE schon den ganzen Nachmittag damit verbracht, dann gings dann ja wenigstens. Jetzt schon wieder und es ging nicht: Schnauze voll. Verballer doch nicht nochmal nen halben Tag.

Ich hatte auch nen Screen gemacht, weil ich mir gedacht hab: Das glaubt dir keiner, da kann man auch schön das Datum und die Uhrzeit erkennen:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang