Zeus schrieb:
Genau deine Anweisung habe ich befolg tund nun habe ich das Problem das einige Skins fehlen in der Auflistung der Fahrzeugklassen.
Dann hast du sicherlich unter Dokumente/Simbin noch mehrere Ordner (Race 07 Install 2 usw.).
Im Zweifel alle Ordner unter Dokumente/Simbin rausschmeißen, Spiel einmal starten & Profil neu anlegen.
Mein Vorgehen war da wohl insgesamt auch noch etwas anders als bei den meisten hier...
Ich habe:
1. Alles aus dem Simbin-Ordner unter Documents rausgeschoben.
2. Race07 gestartet (damit wurde dieser sinnfreie möchtegern Konvertierungs bzw. Deoptimierungsprozess angestoßen)
3. Danach GTR Evo, RaceOn und STCC angeworfen (die wurden dann auch jeweils "konvertiert", sprich neu runtergeladen.
4. Einmal Race07 gestartet um das Profil anzulegen mit irgend nem blödsinnigen Namen.
5. Den kompletten Gamedata & UIData & Userdata-Ordner aus meiner alten Race07-Installation (steam/steamapps/profilname/race 07) in den neuen Ordner verschoben (steam/steamapps/common/RACE 07).
6. Den angelegten Profil-Ordner mit dem falschen Namen im Ordner Documents/Simbin/RACE 07 gelöscht, den Ordner aus meiner vorherigen Sicherung mit dem richtigen Namen reinkopiert.
7. Den Carsetups-Ordner aus der Sicherung an die entsprechende Stelle im "neuen" Ordner (Documents/SimBin/RACE 07) eingefügt.
8. Den Ordner Custom Skins aus der Sicherung in Documents/SimBin/RACE 07 eingefügt.
Updater angeworfen, neuen Pfad angegeben, fertisch.
Ist zwar etwas umständlicher als bei den meisten anderen Lösungen, funktionierte dafür aber wunderbar
Was aber viel nerviger ist ,dass ich unsere Server nicht betreten kann wenn dort
ein
unknown
mit dabei ist.
Zwar zeigt er mir die benötigten Fahrzeuge an doch dann kommt unser Kollege vonne Polizei und sacht :
Servermod trallala ect..
Dann scheint irgend ein AddOn nicht richtig erkannt zu werden oder installiert zu sein. Kann dir jetzt natürlich nicht sagen welches, dafür müsstest du sagen auf welchem Server das ist und welche Fahrzeuge/Strecken dann fehlen
Habe laut Hubschrauber den AU laufen lassen mit Neuinstallation und es hat nix gebracht !
Wie gesagt, vermutlich mehrere Race07-Ordner in Documents/SimBin/RACE 07.
Dann landen die Skins vermutlich einfach im falschen Ordner.
Wer macht s mir ?
und zwar solange bis es läuft?
Oder ist das zu frivol gefragt?
Ich will doch nur spielen!
Hoffentlich kannst du es mit der Anleitung jetzt selbst machen