Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!?

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 15:25 #288921

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
@ Potshock um dein "Desaster" mit den Setups bei mir zu vermeiden:

Wie muss ich da vorgehen?

Ich denke du bist dirtydrivers Anleitung gefolgt oder?

Wäre nett zu erfahren. Dankeschön
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 18:50 #288930

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Racer#10,

wie angekündigt, habe ich mich zu einer Neuinstalltion von Steam/Race07 entschlossen.

Danach habe ich meine Setups nach der Anleitung von K-CooL1982 leider in den falschen Ordner gepackt!
K-CooL1982 schrieb:
so nun die alten setups ...
die datei carsetups von:
C:\Users\K-CooL1982\Documents\SimBin\RACE 07
nach hier:
E:\Steam\SteamApps\common\RACE 07\UserData
Ist aber wohl falsch.
Die Setups bleiben da wo sie vorher auch waren, nämlich in C:\Users\DeinBenutzer\Documents\SimBin\RACE 07

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 19:43 #288931

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Alles klar. Vielen Dank. Sonst wären die schönen und schnellen sets der vergangenen Woche fürn Eimer gewesen:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 20:47 #288935

Hab den Unsinn jetzt auch mitgemacht, wollte um 17 Uhr heut eigentlich mal ne Runde drehen. Denkste ! Dann hat der 3 Stunden rumgerattert ohne jeglichen Fortschritt, Netzwerk, keine auslastung am Ende (Vorher 12,5%) habs dann beendet und nun kann ich kein GTR Evo mehr fahren :angry: Race07 geht noch, bloß hab ich dort keinen Nürburgring mehr sondern nur NOS. Wenn ich jetzt GTR Evo WIEDER mal neu installiere, muss der das dann auch konvertieren oder wird das direkt richtig gemacht ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 20:56 #288937

Hi

@Ulf Ulfensen
Wenn du alles neu gemacht hast und das Spiel läuft brauchst du nichts mehr machen und Wichtig ist das man nur Race 07 aus der Biblothek Startet die anderen gehn nicht mehr weil Valve da wohl was kaputt gemacht hat mit der Sache jetzt .


Und die beste lösung ist sowie so alles löschen und alles neu machen dann geht es ohne Probleme


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 20:57 #288938

ich hab das ganze zum anlass genommen alles zu deinstallieren und komplett neu zu installieren...
stunde war ich durch :)
glasfaser und ssd rocken :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 21:08 #288940

Die ham doch n Ei mit Schale in der Pfanne ! Versuche ich jetzt GTR Evo zu starten kommt nur Race07, AddOn strecken gehen alle nur der normale Nürburgring fehlt und ich hab nur noch die VLN NOS und selbst die geht nich (siehe Bild)
Die machen da ein Kuddelmuddel, ich hasse Datenmüll ! Werde dann mal wieder alles rausreißen und neu reinwerfen... das dürfte bei meiner Netzverbindung 1-2 Tage dauern schonallein die Budenupdates... bei 3000er Internet wo eh nur 1,5 ankommen... bin echt so derbe sauer... die ham die ganzen guten Eindrücke von den SimBin Sims versaut ! Ich hasse Steam !!!! Da krig ich so dicke Eier drauf, dass ich ohne Beine stehen kann ey... so eine Kacke... Wir sehen uns dann iiiirgentwann mal wieder auf der Piste, muss ja schließlich auch noch arbeiten... :angry: :angry: :angry:

Anhang 2012_09_02_00001.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 21:16 #288941

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Wenn ich das alles hier so lese , gibts wohl niemanden , der keine Probleme hat . Dadurch ist bei mir folgende Frage aufgetaucht:

Falls es bei mir auch in irgendeiner Art und Weise zu Problemen kommt , sollte ich dann nur die Spiele aus Steam , sprich DLC´s und Race07 , deinstallieren , oder auch die WBB-Updates , also den Archiv-Ordner löschen?

Gruß X

Edit sagt : Und was ist mit Setups und Lenkrad-FFB Einstellungen und co , vorher in Sicherheit bringen?!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 21:18 #288942

Hallo Ulf

da kann ich nix mehr zufügen, genau so isses.
Vorallem " update...zur effizienzsteigerung ...blablaba"
Sehr Effizient: Event Start dauert doppelt so lange ( hängt bei mir immer bei "Safetycar" )und die Datei ist doppelt so groß.

Die haben echt den Schuß nicht gehört.

Auch schön ist die Eula die wir vor ein paar Tagen bestätigen mussten.
SimBin behält sich vor mit meinen Daten zu machen was sie wollen. prima. Wieder Futter für den Spam ordner.

Schönen Abend
Kai
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 21:18 #288943

Am besten alles weg und neu und frisch machen. Wo müssen denn die WBB Updates dann hin ? Gibt doch n neuen Ordner oder ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 21:20 #288944

Hi


Und die beste Lösung ist sowie so alles löschen und alles neu machen dann geht es ohne Probleme
so habe ich es gemacht und es geht super



gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 21:21 #288945

DAS EINZIGE WAS HILFT seit steam da Mist gebaut hat ist:

ALLE TEILE DER REIHE NACH KOMPLETT NEU INTALLIEREN UND UPDATER DRÜBERBLAUFEN LASSEN!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 21:21 #288946

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Ok , danke Ulf !

Erstell einfach aufm Desktop einen neuen Archiv-Ordner und gib den Pfad im Updater an .

Gruß X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 21:22 #288947

Da steigt doch keene Sau mehr durch was weg kann und was bleiben muss -.- Ich lass es jetzt erstmal so und werde das nächstes Wochenende in angriff nehmen, wenn ich bis dann meinen Bergrenner wieder flott gekrigt hab...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam lädt zur Optimierung Race07 neu!? 02 Sep 2012 21:25 #288948

Die Race Ordner unter Benutzer Dokumente Sim Bin sichern.Dann in " Software alles Deinstallieren, dann die Race Ordner unter STeam apps löschen.
Vielleicht CCleaner mal drüber laufen lassen. Meustart. Über Steam alles neuinstallieren. Dann im Autoapdater den Pfad in Steamapps -Common- race07 ändern , dann fragt er ob es eine Neuinstalltion ist und installiert alles wieder .
Danach aus dem alten Ordner die Carsetups un Controlset wieder in die Eigenen Dokumete kopieren.

Dann sollte es wieder laufen.

Die haben echt einen Schaden, Kundenfreundlich geht anders.

das mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich übrigens auch. sehr toll
Kai
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang