keanos schrieb:[...]aber ich gehe schon davon aus, dass du an einem sagen wir GT3 Rennen teilnehmen kannst ohne gleich alle GT3 kaufen zu müssen.
So hatte ich das jetzt auch nicht gemeint, deswegen wars auch in der Klammer. Aber wenn sich einer meiner Bekannten nen Z4 holt, dann will ich den ja auch irgendwann mal fahren. Davon ab, bei dem Standard Modell wäre ja nu wirklich nicht viel dabei. Klar gerade bei den Karren könnte man sparen, da man da in der Tat nicht jede Kiste bräuchte (aufnen Königsegg könnte ich persönlich zum Beispiel verzichten), aber spätestens wenns dann auch mal mit Events oder ähnlichem losgehen sollte (wobei nach der Nachricht wirds wohl eher nix), stehst dann da. Ist für mich Communitytechnisch völligst kontraproduktiv.
Gut evtl. müsste man abwarten obs net irgendwann Pakete gibt, die dann günstiger sind. Aber auch Streckentechnisch siehts bislang ja auch eher Mau aus. Sprich die Leute müssten erstmal wie bescheuert Kohle raushauen, damit man dann für ne neulizenzierte Strecke wieder Kohle raushauen kann.
Wenn die jetzt gesagt hätten: So die ersten Strecken mit den ganzen Karren für 10-15€: Jo, hätte man mit leben können. Aber so hab ich ja irgendwie für nen Viertel Spiel gleich Vollpreis gezahlt. Ne du, dann lieber rFactor 2 Komplettpaket. Ist zwar auch nicht viel Inhalt, der kommt dann aber spätestens wieder durch die Modder. Dass wird bei Raceroom wohl net der Fall.
Naja, zum Glück hab ich eh noch GTR2 und Race (und auch GTL, aber das irgendwie nochmal ne andere Hausmarke). Und da ich jetzt nicht so der Grafikfetischist bin, reicht das auch noch so lange, bis die evtl. merken:
Ok, war ne blöde Idee...
moritz1998 schrieb:@Thelematiker
Free2Play heist ja nicht das alles kostenlos ist
Ich weiß was Free2Play heißt.
5 Autos und 2 Strecken ist kein Free2Play, das ist ne Demo. Nennt man dann nur anders...