Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Absturzproblem

Absturzproblem 15 Aug 2012 03:14 #288449

Hallo alle.

Ich habe mir vor einigen Tagen den Fia GT3 Mod geladen und zu Race07 installiert. Es hat auch alles funktioniert.
Gestern wollte ich eine angepasste Meisterschaft mit der GT3 Meisterschaft erstellen und habe dies auch getan. Als die Meisterschaft zusammenbgestellt war habe ich auf Laden geklickt und bin normal bis in die Box gekommen.
Danach habe ich das Spiel abgeschalten ohne zu Fahren.
Bein nächsten Spielen habe ich zuerst andere Rennen gefahren, bei denen ging allen gut. Aber als ich die von mir erstellte Meisterschaft laden wollte Stürzte das Spiel ab.
Das Spiel startet also normal, sobald ich aber im Hauptmenü auf Meisterschaft klicke kommt die Meldung:
Race_Steam 1.2.1.10 has Crashed.
Pleasse Submit the File C:/Users/Thomas/Documents/Simbin/race07/Minidump/Race_Steam_1.2.1.10-20120815-030159-772-208.dmp along with a description of what you think could have caused the crash to a developer near you.
Wie kann ich das wieder in den griff bekommen?
Ich habe schon den Ordner GameData gelöscht, aber es Stürzt immer wieder beim klick auf Meisterschaft ab.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturzproblem 15 Aug 2012 07:03 #288451

Zu Mods, die hier auf der Bude nicht gefahren werden, wirst du hier nicht viel Hilfe finden. Am Besten du wendest die an die Seite, wo du den Mod her hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturzproblem 15 Aug 2012 09:32 #288454

wo hast du den überhaupt her?
ich dachte der ist gesperrt worden oder so, dass darauf niemand zugriff mehr hat :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturzproblem 15 Aug 2012 09:34 #288455

200sxfan schrieb:
Ich habe schon den Ordner GameData gelöscht, aber es Stürzt immer wieder beim klick auf Meisterschaft ab.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Moin,

lösch mal auch den Inhalt von Uidata.

Und schau mal, ob da noch was drin ist:

SimBin\RACE 07\UserData\dein_nick\Championships
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Absturzproblem 16 Aug 2012 00:04 #288478

Warum darf da niemand mehr rankommen? Ist der Mod Verboten? Sorry, ich kenne mich da nicht so aus. Ich war jetzt bei C:Programmex86/Steam/Steamapps/mein Username/Race07/ und habe den Ordner UIData gelöscht. Aber das Spiel stürzt immernoch ab wenn ich auf Meisterschaft im Hauptmenü klicke.
Leider weiß ich auch nicht wie ich das Spiel neu Installieren kann. Ich habe das vorhin Versucht und bin bei Steam in der Bibliothek mit Rechtsklick auf Spieldaten löschen. Dann stand da das ich das Spiel neu bei Steam runterladen muss. Das habe ich gemacht, aber es geht trotzdem nicht.Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Absturzproblem 16 Aug 2012 00:32 #288479

Hat sich Erledigt.
Ich habde den Ordner in den er die Meisterschaften speichert gefunden. Für alle die, die mal das gleiche problem haben.
Es ist unter C:Username/eigene dokumente/simbin die Custom datei zu löschen.
Danke trotzdem für eure Hilfe.
Wegen dem GT3 Mod, ich bin zufällig bei suchen zu dem gt1 mod drüber gestolpert. Bei Google. Aber ich kann nicht mehr genau sagen wo das war. Der eigentliche Download kam von Rapidshare.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang