Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuling kann nicht auf Server joinen

Neuling kann nicht auf Server joinen 14 Aug 2012 21:31 #288438

Hallo,
ich bin Neuling hier in der Weissbierbude.
Seit neun Tagen habe ich Race Injection und bin dementsprechend ein Neuling in Race 07 (obwohl ich vorher auch die Demo gespielt habe, aber nur mit Tastatur).
Nun wollte ich eigentlich auf den Budenservern joinen, habe mir extra den AutoUpdater besorgt und alle Mods, Strecken und Autos, die angeboten wurden, heruntergeladen und installiert.

Trotzdem komme ich nicht auf die Server, obwohl bei mir alles auf dem neuesten Stand zu sein scheint.
Es kommt immer die Meldung, dass die Server aktualisiert oder modifiziert wären.

Auf gute Nachbarschaft! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling kann nicht auf Server joinen 14 Aug 2012 21:49 #288439

Hast du auch die restlichen offiziellen Addons (siehe Screenshot)?

Anhang race-1c57d5bf7b124f5b4966d5ea9bf5fce3.jpg nicht gefunden



PS: Hast du auch "nur" die Mods/Autos/Strecken von der WBB installiert? Solltest du noch zusätzliche Dateien installiert haben, dann kommt diese Meldung auch afaik.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling kann nicht auf Server joinen 14 Aug 2012 21:56 #288440

Bommel76 schrieb:
Hast du auch die restlichen offiziellen Addons (siehe Screenshot)?

Also bei Injection ist ja nun Race 07, GT Power Expansion, Formula Race-Room, Retro Expansion, STCC II und WTCC 2010 dabei.

Kann ich garnicht beitreten, ohne dass ich mir GTR Evolution, STCC und Race On kaufe? Also über Steam kann / will ich mir nichts kaufen und als DVD ist zumindest GTR Evolution vergriffen.

Beim nachträglichen Surfen bin ich hierdrauf gestoßen: https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=142&id=286406&Itemid=187&limitstart=0#286406
Da steht ja nun, dass ich nur Race On brauche. Stimmt das?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling kann nicht auf Server joinen 14 Aug 2012 22:07 #288441

Da steht das der Topicstarter nur noch RaceOn braucht, da er schon GTR Evolution hat.

Ausser für Server#5 (da sollte RaceOn recihen) benötigst du für alle anderen mindestens noch GTR Evolution.

Warum möchtest du nicht über Steam kaufen?
Sogar ich mit meiner maximalen Downloadrate von 50kB/s habe es so bezogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling kann nicht auf Server joinen 14 Aug 2012 22:16 #288444

Obwohl ich ein großer Freund von Steam und von Valve generell bin, bin ich auch ein Mensch der gerne etwas materielles hat. Eine DVD ist nunmal doch weniger anfällig als ein Servernetzwerk. Über's Internet bestellen finde ich vollkommen ok, aber etwas nicht physisch vorhandenes über's Internet zu kaufen, ist etwas anderes.

Kurz gesagt: Ich seh mich mal um, GTR Evolution stand sowieso ganz groß auf meiner Liste, allein schon wegen des Nürburgrings. Media Markt hat ja nun auch nicht immer alles.

Vielen dank für deine Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling kann nicht auf Server joinen 14 Aug 2012 22:32 #288445

Gern geschehen.
Ich sehe das ähnlich wie du und habe lieber nen physischen Datenträger, da GTR Evolution aber ein Addon ist und ich Race Injection als DVD Version habe, war das für mich nicht weiter schlimm, ausserdem kann man von installierten Steamspielen ja auch ein physisches Backup machen und auf CD/DVD brennen.
Verkaufen kann man einmal bei Steam aktivierte Spiele ja eh nicht mehr, ausser man verkauft den kompletten Account.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling kann nicht auf Server joinen 14 Aug 2012 23:12 #288446

Hallo,

ich habe mich heute auch sehr gewundert, bei allen Budenserver (JA ALLE) steht bei den Autos/Serien ein UNKNOWN) Komisch habe alle per Budenuploader runtergeholt und habe alle Serien, Race07/Race On STCC1 und 2 und WTCC10 sowie GT Expantion.

Kann doch eigendlich nicht sein, oder?
Müsste auch egal sein ob ICH noch andere mods, strecken, Autos etc. drauf habe, wichtig müsste doch nur sein, dass ich das habe was der server hat.

Wer weiss Rat?

PS:Bei meinem Kumpel das gleiche, heute stand bei allen Buden Unknown, bei den Serien ?????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling kann nicht auf Server joinen 14 Aug 2012 23:22 #288447

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
RG DUNK schrieb:
Müsste auch egal sein ob ICH noch andere mods, strecken, Autos etc. drauf habe, wichtig müsste doch nur sein, dass ich das habe was der server hat.

Nein! Wie hundertfach im Forum bereits geschrieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling kann nicht auf Server joinen 14 Aug 2012 23:34 #288448

RG DUNK schrieb:
Hallo,

ich habe mich heute auch sehr gewundert, bei allen Budenserver (JA ALLE) steht bei den Autos/Serien ein UNKNOWN) Komisch habe alle per Budenuploader runtergeholt und habe alle Serien, Race07/Race On STCC1 und 2 und WTCC10 sowie GT Expantion.

Kann doch eigendlich nicht sein, oder?
Müsste auch egal sein ob ICH noch andere mods, strecken, Autos etc. drauf habe, wichtig müsste doch nur sein, dass ich das habe was der server hat.

Wer weiss Rat?

PS:Bei meinem Kumpel das gleiche, heute stand bei allen Buden Unknown, bei den Serien ?????

Ich hab da nen kleinen TIP für dich/euch, in deiner Aufzählung fehlen da noch ein Paar:
- Evo
- Retro

Gruß
Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling kann nicht auf Server joinen 19 Aug 2012 12:43 #288553

Mal ne gute Nachricht:

Race On habe ich billig bei Media Markt für 5 € bekommen und GTR Evolution habe ich auf der GamesCom am Sonnabend bekommen B)
Dann werde ich mal sehen, ob ich mich mal blicken lasse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang