Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuling kann nicht auf Server joinen

Neuling kann nicht auf Server joinen 14 Aug 2012 21:31 #288438

Hallo,
ich bin Neuling hier in der Weissbierbude.
Seit neun Tagen habe ich Race Injection und bin dementsprechend ein Neuling in Race 07 (obwohl ich vorher auch die Demo gespielt habe, aber nur mit Tastatur).
Nun wollte ich eigentlich auf den Budenservern joinen, habe mir extra den AutoUpdater besorgt und alle Mods, Strecken und Autos, die angeboten wurden, heruntergeladen und installiert.

Trotzdem komme ich nicht auf die Server, obwohl bei mir alles auf dem neuesten Stand zu sein scheint.
Es kommt immer die Meldung, dass die Server aktualisiert oder modifiziert wären.

Auf gute Nachbarschaft! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling kann nicht auf Server joinen 14 Aug 2012 21:49 #288439

Hast du auch die restlichen offiziellen Addons (siehe Screenshot)?

Anhang race-1c57d5bf7b124f5b4966d5ea9bf5fce3.jpg nicht gefunden



PS: Hast du auch "nur" die Mods/Autos/Strecken von der WBB installiert? Solltest du noch zusätzliche Dateien installiert haben, dann kommt diese Meldung auch afaik.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling kann nicht auf Server joinen 14 Aug 2012 21:56 #288440

Bommel76 schrieb:
Hast du auch die restlichen offiziellen Addons (siehe Screenshot)?

Also bei Injection ist ja nun Race 07, GT Power Expansion, Formula Race-Room, Retro Expansion, STCC II und WTCC 2010 dabei.

Kann ich garnicht beitreten, ohne dass ich mir GTR Evolution, STCC und Race On kaufe? Also über Steam kann / will ich mir nichts kaufen und als DVD ist zumindest GTR Evolution vergriffen.

Beim nachträglichen Surfen bin ich hierdrauf gestoßen: https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=142&id=286406&Itemid=187&limitstart=0#286406
Da steht ja nun, dass ich nur Race On brauche. Stimmt das?