Drykill schrieb:Heya,
ich bin immer noch am grübeln was es mal werden soll.
da ich nicht täglich zum zocken komme denke ich fast das ein 42ger mir reichen sollte. besonders da ich für eine 3 monitor lösung entweder ein SLI board brauche und/oder eine neue grafikkarte.
aber das mit den 3 monitoren würde mich doch schon sehr reitzen. ist denn der doppelte rahmen echt kein problem im bild ?
und an die die mit 3 monitoren fahren..
24 oder 27zoll?
dk
die rahmen blendet man nach ein paar minuten aus zumal der linke eher auf a säulen höhe ist.
man kann wie ich die monitore auchleicht versetzt hinstellen, die rahmen der seitlichen monitore sind bei mir hinter dem rahmen vom mittleren screen, dann ist der rahmen eben nur halb so breit.ich habe auch nur 21,5 zoll da bei mir die breite begrenzt ist, hat mich auch nicht viel gekostet. einen monitor hatte ich shcon, 2 weitere habe ich für insgesasmt 60 euro in der bucht abgegriffen. man mußte nur wachsam sein und sich die versteigerungen aussuchen die zu wenig frequentierten zeiten auslaufen.
ich bin auch mal mit 46 zoll vor dem playseat gefahren aber das war nicht das wahre, problem dabei der größere abstand. man hatte das gefühl man sich im vw bus auf der rückbank und fährt auto, wobei sich die windschutzscheibe in 2m entfernung befindet, ganz komisch war das.
man könnte zwar näher ran, aber dann stimmen entweder die proportionen nicht mehr weil das lenkrad z.b riesengroß ist. oder man ändert das fov, dann stimmt zwar die größe vom lenkrad aber man sieht viel zu viel vom dachhimmel und fu0raum was unwichtig ist, während eben 3 monitore mehr in die breite gehen.