Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Race 07 crash bei mod

Race 07 crash bei mod 28 Jul 2012 22:54 #287885

hi leute also ich hab mir nen fia gt3 mod runtergeladen, ausserhalb der bierbude.
und nun zu meinem problem. also der mod ist so komisch beim formula armaroli mod mit drinne kp warum,da ist auch noch ein audi r15 mod drin komischer weise. also den formel und den audi mod hate ich vorher schon. und immer wenn ich dann mit dem fia gt3 mod fahren will, stürzt es ab wie ir im anhang sehen könnt.
bitte hilfe ich liebe die gt3 autos :D

Anhang race_07_crash.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 crash bei mod 29 Jul 2012 00:41 #287892

Hi,
leider gibt es nur (glaub 255) Klassen ID´s - jedenfalls viel zu wenig! Dadurch kommt es oft vor dass verschiedene Mods in einer Klasse sind. Ist aber fürs offlinefahren kein Problem. Online allerdings schon denn dadurch sind manche Fahrzeuge dann "unknown".

Minidumps gibt es leider sehr häufig im Game (speziell bei mods).
Würde dir da empfehlen mal weniger gegnerische Fahrzeuge einzustellen und die Grafik herunterzudrehen.
Besonders bei 4GB Systemen ist der Zwischenspeicher häufig überlastet wenn man Mod-Cars auf Modstrecken fährt.

Mein nächstes Betriebsystem muss jedenfalls zwingend 8GB RAM haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 crash bei mod 29 Jul 2012 03:07 #287893

@ Lauzzzn
Aus deiner Buchstabensuppe hab ich folgendes gelernt:
Du hast 3 Mods drauf, die du dir außerhalb der Bude besorgt hast.
Und jetz geht es natürlich nicht...
Weil, wie schon geschätzte 1000 mal im Forum beschrieben geht das mit fremden Mods aufgrund der Car und Mod ID´s nicht.

Aber warum fragt ihr dann immer uns von der Bude nach Lösungen, für Probleme die nicht die Bude, sondern andere Baracken zu verantworten haben??


Dein Promillo..
..der heute seinem Namen wieder alle Ehre gemacht hat B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 crash bei mod 29 Jul 2012 13:34 #287908

ich weis aber ich hab einfach in den letzten tagen gemerkt das kein anderes forum so kompetent und sozial ist wie die weissbierbude.
und noch danke für die schnelle antwort
@Prinz D. ich gglaub kaum das es an meinem pc liegt ich hab 16 GB ^^ aber ich mach des trotzdem mal so wie du sagst! aber das ist sogar beim training im spiel so also ich kann den mod gar nicht spielen!
bei meinem kumpel geht es aber. aber sein pc ist eigentlich viel schlechter!
aber wie gesagt ich probiers aus und danke für die schnelle antwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 crash bei mod 29 Jul 2012 20:07 #287941

also der fehler mit den minidumps ist immer noch da!
ich habs so gemacht wie du gesagt hast aber es funzt immer noch nicht :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Race 07 crash bei mod 29 Jul 2012 20:53 #287958

Aber es geht wenn teamordner leer ist oder??
Gruß Vettel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 crash bei mod 29 Jul 2012 21:18 #287965

Hallo LauzZzn,
für mich hört sich das nach dem Klassiker zu viele strecken ins Game installiert. Dabei raucht das Spiel immer wieder ab, sowohl online als auch offline.

Versuch mal ein paar Strecken aus deinem Locations Ordner raus zu kopieren, vllt. hilft das.

Gruß
Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Race 07 crash bei mod 29 Jul 2012 21:20 #287966

Ja das könnte auch sein gute idee hanniball :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 crash bei mod 29 Jul 2012 21:38 #287967

wenn zu viele Strecken das Problem wäreN dann wäre die Fehlermeldung: "Race07 funktioniert nicht mehr" und kein minidump - steam has crashed...

Außerdem nehme ich an dass LauZzZn fia GT3 offline fahrne wollte - offline gibts das Streckenlimitproblem nicht!).

LauzZzn achte mal bitte wann genau der Minidump kommt. Links oben steht welches Auto bzw strecke grad geladen wird. Beim laden eines bestimmten Cars oder am Ende bei der Initialisierung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Race 07 crash bei mod 29 Jul 2012 22:47 #287971

also ich habe das jetz mit mehreren autos von dem gt3 mod probiert und auch auf verschiedenen strecken(aus mods addons und von race 07) und nie hat es funktioniert. es stürzt immer dann ab wenn es gerade das safety car lädt.
und ich versuche das spiel offline zu fahren!
also das mit den strecken probiere ich morgen mal aus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 crash bei mod 29 Jul 2012 23:19 #287974

das Safetycar verursacht den absturz?

Ansonsten hätt ich jetzt geschrieben lösch wagen x der den absturz verursacht aus dem Race07/GameData/Teams/FIA GT3 Ordner. Aber was tun wenn das Safetycar nicht geladen kann??

Das Safetycar ist ja das normale von Simbin? Somit müssten andere Klassen auch beim laden des Safetyycars abstürzen (vorausgesetzt es liegt nicht am überlasteten RAM Speicher). Oder hast du z.B. als Safetycar den Maserati von der rutschigen Seite installiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 crash bei mod 30 Jul 2012 00:04 #287975

ich wollte damit nicht sagen es liegt am safetycar, sondern nur das es dann abbricht.
naja ich hab das jetz mit allen autos vom gt3 mod ausprobiert und wenn ich den komplett lösch.. geht ja nicht ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 crash bei mod 30 Jul 2012 08:33 #287976

Mach doch einfach einen Harten Cut. Spiel Deinstallieren mit allen Addons Strecken und Co. Neu installation - Wbb Autoupdater drüber bügeln. Schauen obs läuft. Wenns läuft und du Addons installieren willst dann mit hilfe des Mod Enablers. www.weissbierbude.de/component/option,co...96/catid,16/lang,de/

Das ist zumindest eine Lösung die Funktionieren sollte. ich hatte das selbe Problem mit einer Lotus Elise mod. Es ist abgeraucht als das SafetyCar geladen wurde auch die Manuelle Deinstallation der Mod hat nicht wirklich geklappt warum auch immer. Mittels Mod Enabler läuft alles!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Race 07 crash bei mod 31 Jul 2012 14:25 #288050

Bei mir gings wo ich Teamordner geleert habe .
Aber soheftig hatte ich es auch noch nie :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 crash bei mod 31 Jul 2012 21:04 #288085

nene also grundsätzlich funkktioniert es!! nur des mod geht nicht :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang