Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Macht weiter so...

Macht weiter so... 16 Jul 2012 19:45 #287510

Hallo,
ich bin ja neu hier bei euch und wollte mich mal auf diesem wege vorstellen und euch natürlich auch loben. Für das was ihr hier auf die beine gestellt habt.

Erst einmal zu mir,
meinen Onlinenamen Tenjin kennt ihr ja schon. Im normalen Leben höre ich auf den Namen Carsten, bin 32 Jahre und Wohne in Thüringen.

Da ich schon einige Jahre Onlinespiele Spiele, habe ich schon einiges angespiel oder auch länger Zeit investiert. Darunder auch MMO´s oder auch mal einen Egoshote.

Seit 4 Wochen bin ich wieder bei Race07 gelandet und muss sagen es macht wieder laune sich mit anderen zumessen und vorallem die Stossstange an Stossstange renne.
Hier möchte ich mal das Renne Gestern abend als Beispiel nehmen.

bojiker, arndt404 und Meine wenigkeit, haben sich ein sehr aufregendes und faire rennen geliefert. Indem es nicht darauf ankamm mit X Sec vorsprung zugewinne, sondern der zwei bzw drei kampf im vordergrund stand.
Danke euchbeiden für das Rennen!!!


Danke auch an das ganze Team, für eure arbeit die ihr hier macht und vorallem macht weiter so!!!

MFG Tenjin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Macht weiter so... 16 Jul 2012 21:36 #287514

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1921
Tenjin schrieb:
Danke auch an das ganze Team, für eure arbeit die ihr hier macht und vorallem macht weiter so!!!

Hi Carsten,

Das freut mich/uns zu hören :) Auch von unserer Seite herzlich willkommen, hoffe man sieht sich auch demnächst mal auf der Strecke. Dienstag Abends ist hier oft volles Haus, dank der regelmäßigen Events, also wenn du Zeit hast, schau einfach rein, ein Plätzchen findet sich immer :)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang