Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen 15 Jul 2012 12:41 #287489

Moin moin,
bin noch recht neu hierund habe gleich mal 3 Fragen.
1. Wie kann ich im Weissbierbuden Server mitfahrn bei GTR Evo ?
2. Wie kann ich mich bei "wer wohnt wo ?" eintragen ?
3. Mein Autoupdater läd erst ganz normal und dann nurnoch mit niedrigen Bitraten (20K/bit oder maximal dann 200 K/bit´)

DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 15 Jul 2012 13:46 #287491

Hallo erstmal

Zu Frage 1. Hast du nur GTR Evo oder auch noch andere Spiel Teile Solltest du nur EVO haben kannst du zur zeit Auf Server 1,4 unbd 5 Fahren zu Sehen an den Spielsymbolen Recht Auf der Website unter dem Jeweiligen Sever.

Zu Frage 2:EInfach mal hier Eintagen www.weissbierbude.de/component/option,co...itstart,255/lang,de/

und dann Warten bis es einer unserer netten Admins Einträgt

Zu Frage 3: Das ist normal Weil der Downloader auf P2P Läuft am Besten Spenden und FTP freischalten dan Läuft er voll

LG Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 15 Jul 2012 16:02 #287492

Ich würde mal versuchen die Ports frei zuschalten habe bis jetzt auch noch nicht gespendet aber er sollte trotzdem schneller als 2okb laufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 15 Jul 2012 17:59 #287494

Ok... werde der freundlichen Seite demnächst mal was zuschieben :laugh:
Habe zurzeit nur GTR EVO bzw. Race07 am laufen. GTR, GTR2 und GTL habe ich auch, nur aktuell nicht installiert. Bin so schlecht und will erstmal mit Tourenwagen einsteigen :blush:
Die Server sind ja Passwort geschützt was ? Wie komm ich denn da rein ? :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 15 Jul 2012 19:10 #287496

Hola,

normalerweise ist kein Passwort auf den Servern, wäre mir jedenfalls neu...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 15 Jul 2012 19:49 #287497

Stimmt, kam nur nicht rein weil ich noch nicht alle Mods geladen hatte, war eben aufm Hockenheimring und Adria Raceway :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 15 Jul 2012 20:36 #287498

Hey,

wenn du dir auch die anderen Erweiterungen von Race07 irgendwann kaufen willst, wäre jetzt der beste Zeitpunkt dafür.
Falls jemandem noch ein AddOn fehlt -> jetzt ist die richtige Zeit es zu kaufen.
Steam hat wieder Sommer-Sonderangebote.

Race 07: 2,49€
Race Injection: 9,99€
GTR Evolution: 4,99€
Race On Bundle (inkl. STCC) 6,49€
WTCC 2010: 3,49€
Retro, GT Power:1,99€
STCC: 1,49€
STCC2: 3,49€
Race On: 4,99€

Um alles komplett zu haben benötigt ihr:

Race Injection = 9,99€
Race On Bundle = 6,49€
GTR Evolution = 4,99€

Macht alles zusammen also 21,47€.

Dafür könnt ihr dann unbesorgt alle Events mitfahren die hier so kommen werden ;-)

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 16 Jul 2012 06:52 #287499

Schon gelesen :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 16 Jul 2012 09:52 #287500

Hallo!

Da ich keinen "Vorstell-Thread" gefunden habe, wollte ich nun mal hier allen Hallo sagen :)

Habe mir grad in diesem Moment erst Race07 +Addons gekauft.

Auch direkt ne Frage: Gibt es einen Grafikmod, der die Grafik des Spiels noch ein bisschen schöner macht, und bei dem alle Features des Spiels erhalten bleiben?

Hoffe wir sehen uns blad!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 16 Jul 2012 10:56 #287501

SK5965 schrieb:

Auch direkt ne Frage: Gibt es einen Grafikmod, der die Grafik des Spiels noch ein bisschen schöner macht, und bei dem alle Features des Spiels erhalten bleiben?
Hey,
der Autoupdater installiert eine Real Dust and Smoke mod mit die sorgt dafür das , wie man sich denken kann, vorallem der Staub wesentlich dichter und besser wird. Ansonsten kenn ich keine solche Mod!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 16 Jul 2012 11:22 #287502

Super!

Habe ich direkt mal installiert! Danke sehr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 16 Jul 2012 13:10 #287503

Hallo,
du kannst auch in der Nvidia Systemsteuerung einiges einstellen, das für die Spiele übernommen wird. Höhere Werte für Anisotropen Filter und Antialiasing etc. Sollte es auch bei ATI Grafikkarten geben.

Schaust du mal hier:
www.gamestar.de/hardware/specials/195373...r_guide_geforce.html

und hier:
www.weissbierbude.de/component/option,co...w/id,45433/catid,16/

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 16 Jul 2012 22:51 #287517

Ich find die Grafik voll in Ordnung, konzentriere mich eh eher aufs Fahren ^^ wenns lang Grade geht dann schau ich mal in der Gegend ja aber sonst... :laugh: Gut ist dass GTR Evo nicht so anstrengend ist für den PC dann kann man mal auffe Kacke hauen mit den Einstellungen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 16 Jul 2012 23:43 #287519

Also wenn man mit der Onboard Sicht fährt merkt man da auch schon einen guten Unterschied an den Texturen des Innenraumes. Das sieht um einiges besser aus. Und die Zäune um die Strecke sehen realistischer aus.

Kann aber auch sein, dass ich es mir nur einbilde ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling mit Fragen 17 Jul 2012 01:19 #287522

Auch hier ein herzliches Willkommen :)

Das mit dem einbrechenden Download im Updater liegt tatsächlich an den Port-Freigaben. Wenn du deine Firewall/Router und die Downloadgeschwindigkeit richtig einstellst läuft das Ding auch deutlich flotter ;)
Alternativ bleibt selbstverständlich die Möglichkeit etwas zu spenden, das fließt dann 1:1 in die Erhaltung der Geschichte hier (abgesehen von den Paypal-Gebühren). Dafür gibts dann FTP-Zugang im Updater nach ausfüllen des Formulars. Nur können wir das halt nicht grundsätzlich jedem geben, dafür sind die Serverkosten bzw. die benötigte Bandbreite dann einfach zu hoch.

Und zu der Grafik -> Einfach schneller fahren, dann hat man keine Zeit um sich mit nicht-vorhandenen Bloomeffekten usw. zu beschäftigen (welche mir in der Realität auch noch nicht in dem Ausmaß von Shift2 etc. aufgefallen sind) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang