Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Automation - a car company tycoon game

Automation - a car company tycoon game 04 Jul 2012 20:47 #287283

Hallo miteinander,

seit Neuestem bin ich Betatester für ein Spiel, das euch vielleicht interessieren könnte:

Automation ist ein Tycoon-Spiel inspiriert von Car Tycoon, Detroit oder Motorcity, das derzeit von einem kleinen australischen Studio entwickelt wird. Es geht darum, Autos von Grund auf zu erstellen und zu verkaufen. Der Zeitraum reicht dabei von 1946 bis 2020. Besonderheiten des Spiels sind sein überaus komplexer Motoren-Editor sowie die Möglichkeit, die Fahrzeuge im Design nach eigenen Wünschen zu gestalten. Der Wirtschaftsteil wird auch nicht zu kurz kommen, steckt aber derzeit noch in den Kinderschuhen.




Derzeit gibt es schon eine kostenlose, öffentliche Demoversion, in der Reihenvierzylinder erstellt werden können. Dies ist sowohl in einer Sandbox als auch in Szenarien mit vorgegebenen Entwicklungszielen möglich. Dabei wird von den Entwicklern darauf geachtet, das Spiel so realitätsnah und technisch korrekt wie möglich, aber trotzdem noch "spielbar" zu machen. Umfangreiche Tutorials machen es auch für diejenigen, die von der Technik an sich noch nicht viel verstehen, leicht zugänglich. Für Vorbesteller sind seit heute außerdem auch V8-Motoren verfügbar.

Hier ein Link zum Trailer des Spiels:
http://youtu.be/zjBg52CqGs0

Hier gehts zur Spiele-Homepage:
http://automationgame.com

Schaut einfach mal vorbei und testet die Demo, vielleicht ist das Spiel ja was für euch! Ich denke, dass jeder Autoverrückte auf seine Kosten kommt!


Viele Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Automation - a car company tycoon game 04 Jul 2012 23:09 #287287

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1922
Erstmal im Sandkasten bisschen rumprobiert was so geht :silly: danach mal den irischen Rennmotor auf Platin gebaut. Als Maschinenbaustudent ist allein die Demo schon son lustiges kleines Spielzeug ja :D
Ich behalt das wohl mal im Auge, danke für den Hinweis :)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang