Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Motec oder änliches

Aw: Motec oder änliches 14 Jun 2012 13:24 #286895

Bin fleissig das Howto am schreiben und habe schon 4 1/2DinA4 seiten und bin noch laaaang nicht fertig, wobei vieles davon der Programmcode ist! Für alle die wissen wollen was es kann:analoger Drehzahlmesser, Digitale Ganganzeige - Speedanzeige - LED ShiftLight (-> ähnlich dem SLI-Pro Module)das funktioniert schon da der code nicht von mir ist dazu gibts noch ein Module welches mir die gefahrenen KM anzeigt und LEDS für die Tankanzeige. Dieses Programm entwickel ich gerade und kann noch dauern da ich wie gesagt die Teile zum testen noch nicht habe :(!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motec oder änliches 14 Jun 2012 13:53 #286896

Moelle schrieb:
...Dieses Programm entwickel ich gerade und kann noch dauern da ich wie gesagt die Teile zum testen noch nicht habe :(!

HiHi...dann könntest du ja, bis die Teile da sind, so ein Tool wie MotecAdd proggen :)

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motec oder änliches 14 Jun 2012 16:59 #286906

hmm daraus wird wohl nix. Ich muss für mein Projekt nur ein Mikrocontroller programmieren und selbst das bringt mich schon mächtig an meine grenzen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motec oder änliches 29 Jun 2012 20:17 #287198

Hi

so bin wieder zurück..........

@JuergenBY die englische Anleitung ist bei der Version 2.9.6.0 dabei.

auf die X-sim dash Tools bin ich gespannt.

Eigentlich nutze ich X- Sim nicht mehr seit ich auf den Sim Commander 3 umgestiegen bin.
Da ist die Benutzeroberfläche doch deutlich einfacher zu verstehen und die Auflösung der einzelnen Effekte ist überhaupt kein Vergleich zu X-sim, da sind welten dazwischen. Im positiven!
aber das wr ja eigentlich hier nicht das Thema.

Zu den sektor Zeiten, das war doch mit Delta zeiten gemeint? Da empfehle ich doch doch das SLI-Pro. Da läuft die Differenz zur Besten oder Letzten zeit auf der aktuellen Runde mit. Man sieht also nicht nur am ende des Sektors ob man langsamer oder schneller war sonder Live für jeden Meter. Ich persönlich finde das sehr hilfreich.

grüßße
Kai
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motec oder änliches 29 Jun 2012 20:37 #287199

pitstopp schrieb:
@JuergenBY die englische Anleitung ist bei der Version 2.9.6.0 dabei.

Vielen Dank, habs gefunden

pitstopp schrieb:
Zu den sektor Zeiten, das war doch mit Delta zeiten gemeint? Da empfehle ich doch doch das SLI-Pro. Da läuft die Differenz zur Besten oder Letzten zeit auf der aktuellen Runde mit. Man sieht also nicht nur am ende des Sektors ob man langsamer oder schneller war sonder Live für jeden Meter. Ich persönlich finde das sehr hilfreich.

Jupp, Delta Time, aber halt ingame...

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motec oder änliches 23 Sep 2012 15:15 #289650

Kann es sein das das veloceprod Projekt mitlerweile komplett gestorben ist? War gewillt es auszuprobieren und zu kaufen. Um es runterzuladen muss man sich aber im Forum registrieren und das geht leider nicht mehr mit dem Hinweis das es vom Admin deaktiviert wurde. Gab es Probleme nach der Staem Optimierung oder ist das ein hinweis darauf das das Projekt bald komplett verschwindet?

Edit: Habe gerade gesehen das das Projekt mitlerweile FreeForALll ist zumindest "zeitweise".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motec oder änliches 23 Sep 2012 17:03 #289652

Zeitweise...es funktioniert dann aber nach der Testphase nicht mehr.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motec oder änliches 23 Sep 2012 20:46 #289657

mhh wie lang ist den die testphase???

warte da auch schon n paar tage auf meine neue lizenz nach systemwechsel :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motec oder änliches 23 Sep 2012 20:56 #289658

Hi
ich meine 30 Tage Testphase.
das Problem liegt wohl er bei Alekhin.
Der hat sich von der Simracerei zurückgezogen und verfolgt das Projekt wohl nicht weiter. Stand glaube ich auf Racedepartment.
Ich hab letztes Jahr auf die neue Lizenz über 6 Monate gewartet, er hatte sich mal wieder mit seinem Wagern im richtigen Leben verplättet. Fotos gabs auf seiner Seite, irgendwo. War ja nicht das erste mal. Also Geduld mitbringen und sich per mail hin und wieder in Erinnerung brigen.

Bis dahin hab ich das Takatec Tool genutzt.
Sieht ja schön aus und für den rest hab ich mein SLIPro. DA stimmt wenigstens der Support

Grüße
Kai
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motec oder änliches 29 Sep 2012 15:21 #289790

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo,

hmm, das ist ja nicht schön was man hier zu lesen bekommt. Ich hab das Programm vor ein paar Tagen gekauft und warte auch auf eine Lizenz. Die Testlizenz ist von der Homepage verschwunden und seit dem läuft auch das Programm nicht mehr. Ich kuck bald Stündlich in mein E-Mailprogramm....

Na da bin ich ja gespannt wie lang das dauert. Da muss ich mich direkt mal kundig machen wie lang man sein Geld bei PayPal zurück holen kann.

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motec oder änliches 29 Sep 2012 15:35 #289791

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Hab 4 wochen auf license gewartet (2.)
dann paypal angeschrieben und geld zurück verlangt.
der macht anscheinend nix mehr.
meine alte License ist leider ungültig wegen veränderter Hardware.
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motec oder änliches 01 Okt 2012 18:06 #289817

@ downforce:; und hast du dein geld zurück bekommen???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VeloceProdMotecAdd Lizenz 09 Okt 2012 10:33 #290006

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo,

also ich hab gestern meine Lizenz bekommen. Freu mich riesig!!!:woohoo:

Ich hab nochmal ne neue Mail an die geschickt, allerdings an die Adresse die man aus der Software herraus wählen kann.

Jetzt steht ja in der Lizenz so ziemlich alles von meiner Hardware drin, ausser Netzteil und Grafikkarte. Weiss jemand ob man beim Austausch einer Grafikkarte auch ne neue Lizenz braucht oder nur beim Austausch der Teile die in der Lizenzliste stehen?

VG

chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motec oder änliches 09 Okt 2012 12:38 #290007

Schaut doch mal im veloceprod forum.

Ich hatte auch das lizenz prob.
Hatte ihn dann mal wild fuchtelnd gedroht.

Hab nach ein paar tagen nen link zu ner "free for all" lizenz bekommen. Also ohne zeitliche begrenzung und hardware.txt (ist so 2 oder 3 wochen her)
Ich muesste den link noch haben, aber leider gerade nicht zur hand
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motec oder änliches 09 Okt 2012 15:59 #290008

Der Link wäre schon sehr interessant ;-)
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang