Hallo liebe Freunde des gepflegten (virtuellen) Bleifusses!
Ich bin neu auf der Weissbierbude und wollte mal kurz vorstellen, wer euch da in Zukunft auf den Pisten immer mal ein bischen im Weg rumstehen wird.
Lange habe ich nach einem Rennspiel gesucht, das mir Spass macht und dabei auch genügend Abwechslung bietet... Mit Race07 vom Grabbeltisch und ein paar Erweiterungen über Steam bin ich fündig geworden. Das letzte Rennspiel mit dem ich mich ernsthaft beschäftigt habe war GrandPrix 2 von Microprose, falls das noch irgendwem was sagt.
Mit meinen fast 34 Jahren gehöre ich hier wohl zum Mittelfeld und denke, dass ich mich hier wohlfühlen kann. Meine 3 Kinder und Arbeit lassen allerdings wenig Spielraum für die schönen ausgiebigen Events die hier stattfinden, aber wer weiss... Auf jeden Fall werde ich in Zukunft wohl öfter bei euch sein, denn ich mag gepflegte Server mit regelmässig den gleichen "Gesichtern".
Seit Jahren spiele ich hauptsächlich Shooter, deshalb befindet sich als Steuergerät bisher auch nur ein Gamepad in meinem Besitz. Ich bin gespannt, ob ich damit überhaupt vernünftige Rundenzeiten zustande bringe, aber wie heisst es so schön, dabei sein ist alles. Ein Lenkrad(system) steht aber schon auf meiner Wunschliste.
Im TS wird man mich warscheinlich selten bis nie sehen. Meine Frau wird sich bedanken, wenn ich neben dem daddeln jetzt auch noch anfange mit meinem Computer zu sprechen... Aber auch das könnte sich ja vielleicht ändern.
So, jetzt wisst ihr ein wenig mehr von mir. Ich hoffe auf nette Runden und angenehmes Miteinander auf den Pisten der Weissbierbude.
Eine Frage hätte ich da auch noch, wo ich nichts zu finden konnte. Gibt es auch einen offiziellen IRC-Channel in irgendeinem Netz?
Grüße
Toni