ach genau das wollte ich noch fragen wie hast du das mit dem shifter beim g27 hinbekommen?
Wenn du genau schaust: Er hat nur 2 Knöpfe auf dem Lenkrad - es ist also ein G25. Und das hatte tatsächlich noch einen sequentiellen Modus ab Werk - wurde beim G27 wegrationalisiert. Dafür ist das Schaltgefühl der H-Schaltung aber auch straffer geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: To The Limits: One Lap With Dome (Video)
30 Mai 2012 21:07 #286561
ja hab ich schon mal so gemacht hab nur solche alten gehabt und die sind gerissen, und jetzt habe ich keine mehr.
Ja ich muss mir einfach welche kaufen gibts überall;)
Aber da ich bei Dome jetzt gesehen habe das das auch ohne gummis geht, aber dann nach genauerem hinsehen wars dann ja ein g25:silly:
Genau deswegen hab ich mir auch das G25 geholt. Fahre jetzt alle Touris mit Sequentieller. H-Schaltung fühlt sich auch sehr plastisch an. am liebsten hätt ich so en metall-dingen. da kann man die gänge so schön "reinschlagen"
Aw: To The Limits: One Lap With Dome (Video)
31 Mai 2012 09:49 #286570
Genau deswegen hab ich mir auch das G25 geholt. Fahre jetzt alle Touris mit Sequentieller. H-Schaltung fühlt sich auch sehr plastisch an. am liebsten hätt ich so en metall-dingen. da kann man die gänge so schön "reinschlagen"
Meinst du so ein Metall-dingen ??
Falls du so einen meinst,kann ich den nur empfehlen.
Ich habe den gleichen.---einfach nur Hammerg..l
Gruß Roadrunner