Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife

Aw: Nordschleife 28 Apr 2012 21:05 #285856

ist noch platz ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 28 Apr 2012 21:49 #285857

hmm runtime error!!(übergang quali/rennen)
schade:( war extra nochmal aufm klo :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 28 Apr 2012 22:38 #285858

ich auch

aber WARUM!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 28 Apr 2012 22:56 #285859

ist noch platz ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 28 Apr 2012 23:18 #285860

Ich bin auch raus, aber freiwillig und ja, ich weiß, durchfahren und so, aber bevor ich noch jemand was Schlimmeres antu geh ich lieber raus.

Das geht echt auf keine Kuhhaut. In der ersten Runde 5 mal abgeflogen (teilweise mit Unterstützung), ganz hinten am Feld, dann wieder nach vorne gekämpft, teilweise knappe 10 Sekunden schneller als die Spitze, bin an P2 sogar beim Boxenstopp direkt dran und was mach ich Idiot? Spiel im Boxenmenü herum, weil ich auf Regenreifen wechseln wollte und fahr die Gasse entlang, bis ich mich wunderte, dass da kein Pfeil zum Anhalten ist. Dann schau ich nach hinten und oh Wunder, -160m :angry: :blush: . Also angehalten, überlegt was man tun kann, beim Umdrehen gibts DQ, also im Rückwärtsgang schön langsam zurück gefahren und interpretiere den Pfeil vor Jocool (P2), obwohl er dahinter war, also stand ich vor Jocool und kam da kaum mehr vorbei. Hoffentlich hab ich dich da nicht behindert! Ist mir echt peinlich.
Nach dem Stopp hatte ich dann fast eine Minute Rückstand auf die Spitze und der Regen wurde auch immer schlimmer. Irgendwo Richtung Pflanzgarten hab ich dann meine Karre weggeschmissen, wieder gefangen und dann richtig in die Leitplanke mit Überschlag gesetzt. Danach gab es mehrere Schäden und ich hab dem Treiben ein Ende gesetzt.

Im Prinzip schönes Event, aber wenn man kaum noch Übung hat, die Karre noch nie auf der Nos gefahren ist und dann auch noch im Regen, dann endet das wohl so bei mir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 28 Apr 2012 23:43 #285861

moritz1998 schrieb:
ich auch

aber WARUM!

ja gute Frage;)
kommt das öfter vor?

mir wärs sicher so ähnlich wie driver89 ergangen^^
halt ohne schnelle zeiten und aufholen:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 29 Apr 2012 01:18 #285862

moritz1998 schrieb:
ich auch

aber WARUM!

An den Tweaks (im Updater) hast du nichts geändert? (Also irgendwie was von Auf der Strecke laden oder so?) Ansonsten evtl. mal Festplatte defragmentieren, bzw. Steam mal das Spiel überprüfen lassen.

Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass da irgendwas Hardwaremäßig nimmer passt.

Evtl. vielleicht auch mit wem im TS mal das ganze durchgehen, wenn Hilfe benötigt wird und sonst keiner in deinem Bekanntenkreis helfen kann.

Ansonsten:

Auch wenns bei mir ja irgendwie net so lief aufgrund meiner ollen Pedale, hats Spaß gemacht, war echt ärgerlich mit dem sich ändernden Wetter :laugh:

Nee, hat Spaß gemacht. Eben gerade weil man nicht wusste wie lange es denn jetzt trocken oder nass bleibt. Obwohl das mit den Karren auch mit trockenem Wetter schon ne MArke ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 29 Apr 2012 10:43 #285870

Ne in den Tweaks hatte ich nix verändert. Steht bei mir auf auf Strecke Laden.

Wie lass ich den steam das Spiel überprüfen?

Ist mir jetzt eig. Auch immer beim nachladen passiert aber jetzt Krieg ich in immer, egal ob beim Saison wechsel im rennen oder quali!?!

Auf der nordschleife ist es aber besonders stark.

Gruß
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 29 Apr 2012 11:01 #285871

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich fands toll :)

Ersten Teil des Rennens konnte ich mit "weichen" Slicks zumindest in halbwegs konstantem Abstand zur Spitzengruppe bleiben, auch wenn ich nur den ein oder anderen mal nach einem Dreher gesehen hatte. Regensetup im trockenen ist schon was sehr lustiges :D
Als ich paar Runden später in der Hohenrain Schikane war wurds plötzlich Dunkel, aber trocken wars noch. Gepokert, reingefahren und Regenreifen drauf. Die wurden im Laufe vom GP Kurs flauschige 120 Grad heiß, aber dann fing es an zu regnen... yeah! Nächste Runde fuhr die Spitzengruppe in die Box, nachdem es richtig angefangen hatte zu schütten. Mein Zeitgewinn durch das Pokern war beachtlich, nur Sebbl kam ein Stück vor mir aus der Box, und durch diverse Fahrfehler von ihm konnte ich die Führung übernehmen :D Aber nicht all zu lange, dann schlichen sich bei mir die Fahrfehler ein, Sebbl hatte sich akklimatisiert und fuhr davon ;)
Eigentlich hatte ich auch einen sehr guten Zeitpunkt erwischt um wieder auf Slicks zu wechseln, allerdings merkte man dann doch so langsam die Konzentrationsschwächen, die man sich bei abtrocknender Piste gar nicht erlauben darf... Armor All wäre als Sponsor auf der Karre besser gewesen, so wie ich die dann malträtiert habe, weil einfach doch nix kaputt ging, außer das der Topspeed etwas sank. ;)

Glückwunsch an dieser Stelle an alle Ankommer, war mal wieder ein sehr spaßiges und herausforderndes 2h Rennen :D

Grüße,
Neteye


Auswertung gibts übrigens hier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 29 Apr 2012 11:49 #285873

Tut mir leid das ich einfach weg war aber muste gestern Abend noch schnell weg,war Echt schön das Renn mit jocool und sebbl:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 29 Apr 2012 12:58 #285875

moritz1998 schrieb:

Wie lass ich den steam das Spiel überprüfen?

einfach in der steam-bibliothek, rechts-klick aufs game, Eingenschaften, lokale Dateien, Spieledaten auf Fehler überprüfen ;)
(hat bei mir keine gefunden)
ich werd erstmal abwarten und hoffenB)
war bei mir ja das erste mal der error
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 29 Apr 2012 14:50 #285877

moritz1998 schrieb:
Ne in den Tweaks hatte ich nix verändert. Steht bei mir auf auf Strecke Laden.

Stell das mal wieder auf Standard um, so dass nur in der Box geladen wird. Ich hatte das mal auf Strecke laden umgestellt und da isses mir in Jerez auch immer flöten gegangen.

Das ist nicht auf allen Strecken (und vermutlich auch nicht mit allen Karren. Das hab ich jetzt noch nicht getestet, da ich es dann wieder auf in der Box laden gestellt hatte)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 29 Apr 2012 15:00 #285878

^^ich hatte den error gestern mit (laden in der box) einstellung.
sonst hab ich nur Pitcrew Push an.
das wird wohl keinen unterschied machen?
glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 29 Apr 2012 15:26 #285879

thaifl schrieb:
das wird wohl keinen unterschied machen?
glück auf!

Genau kann ich dir das nicht sagen, ist aber möglich. Wobei ja Pitcrew Push ja glaub ich Standard ist, also wohl eher nicht. Der Absturz von Moritz hat dich aber evtl. "nur" mitgerissen. Hatte das ja letztens auch. Da ist uns beim Schottenring auch ewig das Spiel abgeschmiert und es hatte da irgendwie auch immer 2 erwischt.

Ist halt nicht so einfach rauszufinden worans jetzt liegt. Das kann am eigenen Rechner liegen, an nem (neuen) Mod, Skin, usw.

Hilfreich ist da auch, das man sich halt merkt (zur Not aufschreibt) wann, wie und womit es passiert, sodass man das ganze dann evtl. eingrenzen kann obs nu an irgendeinem Skin, Mod oder ne Strecke (oder allem zusammen) liegt.

Kann aber eben halt auch Rechnerseitig nen Problem sein. Ich hatte zum Beispiel auf Barcelona mit den DTM Dingern immer so ne blöde leichte Spiegelung in der Cockpit Sicht auf der (Innenseite der) Scheibe, 2 andere hattens halt nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 29 Apr 2012 15:39 #285880

@thelematiker
Aber es hat ja sonst auch immer geklappt nur seit ca. Einen Monat ist das so, aber ich kann's ja mal probieren.

Gruß
Moritz

Ps: die DTM war heut ja geil:woohoo: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang