Hi Leute,
ich zitiere dann mal den Franky von Blau, man muss das Rad ja nicht neu erfinden
Hi Racer, bin mir grad gar nicht sicher, ob es schon einen Forumsbeitrag zum Thema 'Budentreffen 2012' gegeben hat. Wenn nicht, ist er in diesem Moment hier auf blau eröffnet. Wie ihr gesehen habt, gibt es schon zum Budentreffen das entsprechende Plakat auf der Webseite. Seit gestern sind nun auch umfangreiche Informationen über Unterkunft Buchung usw. verfügbar. Einfach klick auf das Plakat oder
Information klicken.
Für weiteren Diskussionsbedarf ist dann dieser Thread zu benutzen.
Wir hoffen auf rege Beteiligung. Nichts ist doch lustiger, als seinen Konkurenten mal direkt in die Augen zu blicken. So können auch Freundschaften entstehen. Wo gibt es so etwas sonst noch, ausser bei den jährlichen Budentreffen.
Franky
Ich füge dann noch mal ausdrücklich hinzu:
Der Lindner Ferienpark ist jetzt das, wo wir "offiziell" die Buchungen organisieren und uns halt auch aufenthalten werden. Wer trotzdem das Risiko eingehen möchte und auf den Zeltplatz will -> Gerne, Besucher dürfen in den Ferienpark
kostenlos, nicht wie auf dem Zeltplatz für ~12 Euro für einen Abend. Wer also wo anders "wohnen" möchte -> Kein Problem, das steht jedem frei.
Zur Erinnerung weshalb wir das verlegt haben:
*click*
*click2*
Wir freuen uns wie jedes Jahr auf alle die erscheinen!
Bei Fragen, einfach hier rein schreiben