Denky2307 schrieb:2. Ich habe damals oft Rennspiele gezockt wie NFS, GT5 u.s.w also nicht unbedingt Sim´s!
Wie lerne ich am besten das Fahrzeug in Race07 zu beherrschen?
Fahren, fahren, fahren.
Und wenn ich ehrlich bin: Ich find Race & Co. angenehmer zu fahren als Shift oder GT. Denn hier hast du wirklich die Kontrolle...
4. Ich hab viele Server gesehen, die meisten davon waren leer! ist das normal das "wenige" Leute online sind?
Also in letzter Zeit haben nen paar "Spaßbremsen" die öffentlichen Server ziemlich leer gefegt mit ihren Rempeleien usw.
Daher isses deutlich leerer geworden, weil die wenigsten Lust auf sowas haben. Ärgerlich aber nun gut, dafür gibt es ja die Weissbierbude, wo man sich über sowas nicht ärgern muss.
Musst aber auch mal zu verschiedenen Tageszeiten gucken, hier auf der Bude sind die meisten eher gegen Abend unterwegs. Da triffst du regelmäßig irgendwen immer an...
5. Gibt es eine Art Clan / Crew? der man beitreten kann um Abends zusammen zu zocken? evt. mit TS3?
Dank der Bude brauchts eigentlich nicht wirklich nen Clan und im groben Sinne ist die Bude ja einer...
Und wie schon gesagt, gegen Abend findest du regelmäßig jemanden auf den Servern, manchmal zwar etwas verteilt, aber sobald du irgendwo beitrittst kann das innerhalb von Minuten auch mal ziemlich schnell voll werden.
Und es hat sich ja schon einer dazu geäußert, dass nen Lenkrad empfehlenswert ist. Soll zwar auch einige geben die Ohne fahren, aber allein des Fahrgefühls wegen, würde ich auch ein Lenkrad empfehlen.