Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: bin neu hier....

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 12:29 #284717

Wird hier überhaupt noch gelesen?
Warum sollte er denn Evo als Expansion bei Amazon für 22 Euro kaufen wenn diese bei Steam nur 15 € kostet?
Aber wie gesagt, alles schon zig mal durchgekaut...
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 13:09 #284716

also dann kann ich mir das RR ja sparen zum runterladen wenn es hier ja sowieso nicht gefahren wird :dry:

sorry leute aber ich muß es einfach nochmal sagen....


der pc bereich ist für mich totales neuland :unsure:
ich check es gerade noch meine e-mail zu checken und mich auf facebook einzuloggen :laugh:

bin ja normal mit der konsole unterwegs :)
....anschalten und los fahren ;)

drum frag ich auch lieber 10x nach :blush:

drum nochmal meine letzte frage zu den ganzen addons von race07

ich brauche also welche addons um hier bei euch auf der (gesamten) bude samt server mit fahren zu können :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 13:13 #284715

Richtig XristoXP:) und wenn du dir mal Race Injection kaufst, ist da RR2 mit dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 13:27 #284734

Immer noch die gleichen wie auf Seite 2 ;)
*klick*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 15:38 #284737

XristoXP schrieb:
ich brauche also welche addons um hier bei euch auf der (gesamten) bude samt server mit fahren zu können :unsure:

ALLE! (außer RR1 und RR2)

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 17 Mär 2012 10:35 #279993

maykäferle schrieb:
Ganz einfach Flocke1990: wenn du GTRevo legal erworben hattest entweder als Kauf einer DVD Box oder als Steam Download und es als Steam/Online Version schon installiert hattest, dann musstest du dafür einen Steam Account erstellen und damals deinen Key angeben. Wenn du es jetzt wieder neu als Steam/Online Version installieren willst, musst du wieder Steam installieren, dich mit deinem Steam Account anmelden und dann bei deinen Spielen bei Steam nach GTRevo schauen, das auswählen, runterladen und installieren lassen. den Key brauchst du jetzt nicht mehr weil der auf deinem Steam Account hinterlegt ist.



Genau da ist ja der Hacken ich habe es versucht mit Race07 hats gefunzt mit GTR EVO aber nicht da sagt mir Steam dass ich das spiel schon habe und ich knn es dann nicht mehr herunterladen sondern nur auf Spielen klicken ich habs aber nicht installiert und mein DVD Laufwerk erkennt die DVD nicht was kann ich jetzt tun ich hab keinen plan und die EVO erweiterung für Race 07 kann ich nicht finden die ist noch verpackt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 17 Mär 2012 11:26 #279983

Flocke1990 schrieb:
Genau da ist ja der Hacken ich habe es versucht mit Race07 hats gefunzt mit GTR EVO aber nicht da sagt mir Steam dass ich das spiel schon habe und ich knn es dann nicht mehr herunterladen sondern nur auf Spielen klicken ich habs aber nicht installiert [...]

Hast du versucht das im Shop runterzuladen (so klingt das für mich) oder über die Bibliothek?

Eigentlich isses so (habs bislang nicht anders erlebt), dass wenn du ein Spiel bei Steam kaufst oder registrierst, du diese Spiele bei Steam über die Bibliothek runterladen kannst.

Was passiert denn, wenn du auf spielen klickst? Wenns nicht installiert ist, lädt Steam es dann nämlich ebenfalls herunter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 17 Mär 2012 11:40 #279982

Wenn ich auf spielen klicke startet Seam Race 07 und läd nix runter



Nu geht es


wie war das doch der Fehler sitzt meißtens 50 cm vorm Bildschirm????? - Kann ich nur bestätigen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 17 Mär 2012 11:46 #279980

Kannst du die Nordschleife bei Addon auswählen, bzw. ist dein Menü rot (GTR Evo) oder weiß (Race)? Wenn rot und / oder Schleife vorhanden, isses installiert (GTR Evo wird bei Steam nur janz kurz angezeigt, dann steht da Race07).

Wenns net installiert ist und du hast es bei Steam damals auch registriert, dann mal den Steam Support anschreiben. Du sollten dir dann weiterhelfen.

Oder alternativ: Deinstallieren und neu runterladen.

*edit* Na also. Alles halb so wild, hauptsache es geht jetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 17 Mär 2012 11:51 #279979

Lädt grade runter und is bei 80%
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 17 Mär 2012 15:00 #284746

hallo, ich mal wieder :lol:

ich hätt mal ne frage zu den strecken B)

besteht die möglichkeit am rand sich ne karten ansicht der strecke anzeigen zulassen :unsure:
weil die ja alle neu sind für mich und ich immer wieder von der strecke abkomme usw. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 17 Mär 2012 15:06 #284747

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Einmal "Taste 5" - fixe Karte
zweimal "Taste 5" - drehende Karte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 17 Mär 2012 15:06 #284748

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ja, musst mal im Menu, wo du die Tasten belegen kannst, schauen. Irgendwo müsste es einen Punkt "TrackIR" geben. Dafür eine Taste deiner Wahl belegen und dann halt auf der Strecke die Taste drücken. :)

Edit: Hmpf, zu lahm. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 17 Mär 2012 15:14 #284749

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
TrackIR hat damit aber auch überhaupt nichts zu tun :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 17 Mär 2012 15:31 #284750

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Oh. :unsure: :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang