Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: bin neu hier....

Aw: bin neu hier.... 14 Mär 2012 19:01 #284691

supi B)

langsam aber sicher bekomm ich hier so langsam den überblick :laugh:


jetzt hab ich letztens bei einem trainingslauf gesehen das da einer mit seinen namen in der liste drin steht da wo eigentlich die vorgegebenen namen stehn.....wie geht das denn??

und vorallem hatte der auch ein bierglas vorne dran !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 14 Mär 2012 19:17 #284693

Ah, wenn du die Fahrernamen bei der Außwahl der Fahrzeuge meinst, da ist z.B. der GTI, den hat meine ich der Heizer gebaut.
Außerdem hat der einen Skin, also eine Lackierung, für den Wagen gemacht. Bei diesen Skins kann der Ersteller Fahrernamen und die Flagge, die angezeigt wird wählen. In dem Fall dann seinen Namen und als Flagge den Bierkrug:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 14 Mär 2012 19:19 #284694

danke für die schnelle antwort!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 06:59 #284712

guten morgen.....meine wenigkeit wieder :laugh:

zum spielen von race07 reicht es ja wenn ich über steam starte.
wie ist das nun mit den ganzen addons?
muß ich mir die zwingend kaufen oder kann ich mir die von wem anders auch "ausleihen" zum installieren ???
:unsure:

auch wenn es nur relativ kleine beträge sind, hat mein neues hobby doch ein großes loch in meine kleine tasche gezaubert :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 07:34 #284713

Moin,

du musst die Addons kaufen. RR1 gibt es bei Raceroom kostenlos (Registrierung erforderlich).

MfG

JuergenBY

//Edith sagt noch: schau mal hier im Forum, es gibt gefühlte 100 Fred`s zu dem Thema, mit entsprechenden Tipps...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 08:06 #284714

Und wie auch schon des öfteren geschrieben, die komplette Race Austattung kostet mit rund 45,.€ immer noch weniger als ein Konsolenspiel.

Und ich bekomme dank der Modszene dafür über 300 Strecken und mehr als 1300 Autos geboten.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 09:39 #284719

Hi XristoXP

Es lohnt sich.

Ich hab 70€ in 2,5 Jahren dafür bezahlt. Und hab 690 Stunden im Spiel bisher verbracht, davon sind alleine 540 im letzten halben Jahr erfahren. Und davon sind es etwa 400h dank der WBB.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 10:04 #284721

Moin iCh bin auch mal ein Neuer und habe das problem dass ich mir GTR Evo neu installieren muss habe aber KEINEN CD Key mehr und der lässt sich auch nicht finden gibt es die möglichkeit einen zu bekommen der Funktioniert und wenn ja WO???


MFG Flocke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 10:17 #284722

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich würde sagen neu bei Amazon einen kaufen ;)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 10:25 #284723

Flocke1990 schrieb:
Moin iCh bin auch mal ein Neuer und habe das problem dass ich mir GTR Evo neu installieren muss habe aber KEINEN CD Key mehr und der lässt sich auch nicht finden gibt es die möglichkeit einen zu bekommen der Funktioniert und wenn ja WO???


MFG Flocke
Hast du die DVD Box nicht mehr in der GTRevo drin war? darin befindet sich ja die Spieleanleitung zum Spiel und auf der letzten Seite dieser der Key. Wenn du GTRevo schon einmal installiert hattest per Steam Installaton(Online Installation)dann ist ja normalerweise auch der key von GTRevo bei deinem Steam Account hinterlegt und bei einer Neuinstallation müsstest du dich mit deinem Steam Account anmelden und könntest dann über Steam GTRevo runterladen und installieren lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 10:27 #284724

Achso okay danke das wusste ich nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 10:36 #284726

Ganz einfach Flocke1990: wenn du GTRevo legal erworben hattest entweder als Kauf einer DVD Box oder als Steam Download und es als Steam/Online Version schon installiert hattest, dann musstest du dafür einen Steam Account erstellen und damals deinen Key angeben. Wenn du es jetzt wieder neu als Steam/Online Version installieren willst, musst du wieder Steam installieren, dich mit deinem Steam Account anmelden und dann bei deinen Spielen bei Steam nach GTRevo schauen, das auswählen, runterladen und installieren lassen. den Key brauchst du jetzt nicht mehr weil der auf deinem Steam Account hinterlegt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 11:51 #284731

JuergenBY schrieb:
Moin,

du musst die Addons kaufen. RR1 gibt es bei Raceroom kostenlos (Registrierung erforderlich).

auf die gefahr hin das ich jetzt schon nerve :P

von dem raceroom gibt es ja 1+2 B)

muß bzw soll ich mir da RR installieren oder gleich RR2 :unsure:
ich denkmal das in RR2 auch alle autos+strecken von RR1 enthalten sind oder?

achja und installieren tu ich dann das ganze in race07 :unsure:

danke schon mal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 12:07 #284733

Von RaceRoom the Game (egal ob 1 oder 2) brauchste nix um auf der Bude fahren zu können. Ebenso wenig das RaceRoom AddOn.
Was du brauchst haben wir ja jetzt schon 1 oder 5 mal geschrieben ;)
Und das installiert sich eigentlich auch von alles an die richtige Stelle... Und erscheint dann automatisch beim Inhalt von Race07 wenn du das startest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bin neu hier.... 16 Mär 2012 12:10 #284720

So wie ich das mitbekommen habe, brauchst du RR1 oder RR2 nicht wil es hier auf der Bude nicht gefahren wird(liege ich falsch, korrigiert mich bitte).
wie ist das nun mit den ganzen addons?
muß ich mir die zwingend kaufen oder kann ich mir die von wem anders auch "ausleihen" zum installieren ???
Wenn du nur Race 07 hast, müsstest du noch GTRevolution, RaceOn(beinhaltet auch STCC1)und Race Injection neu kaufen(nimm keine gebrauchte bei Amazon weil da oft die Keys schon an den Vorbesitzer vergeben sind und du in die Röhre gucken würdest).
auch wenn es nur relativ kleine beträge sind, hat mein neues hobby doch ein großes loch in meine kleine tasche gezaubert
So teuer ist das auch wieder nicht und eine einmalige Investition. Beispiele:
GTRevolution: www.amazon.de/gp/offer-listing/B001DJIHI...-spell&condition=new
RaceOn: www.amazon.de/SimBin-Race-On/dp/B002IC04...id=1331896053&sr=1-1
RaceInjection: www.amazon.de/SimBin-Race-Injection/dp/B...id=1331896134&sr=1-1
(jeweils Neuware)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang