Mahlzeit!
Danke für eure Antworten. Dadurch wurde mir einiges klarer.
Thelematiker wrote:Das XD Tool benötigst du nicht zwangsläufig, kannst du aber wenn du möchtest installieren. Das gibt dir dann ne etwas bessere Timing Tabelle, Bremstemp, Reifentemp usw.
Also quasi sowas wie bei GTR? Klingt gut. Probiere ich dann aus, wenn alles funktioniert.
Thelematiker wrote:Da kannst dann auch gleich den Updater für die Pilsbierbude (Vorsicht ist "etwas" mehr) mitinstallieren, sofern du auch mit GTR2 auf der Bude fahren willst.
GTR2: Pilsbierbude, Race mit Addons: Weissbierbude
Habe ich gerade gestartet. Sind 5,5 Gbyte.
Thelematiker wrote:Um immer auf der Bude fahren zu können brauchst du zu deinen bereits vorhandenen Spielen noch: GTR Evo (wie schon gesagt hast du sonst keine Schleife), das GT Power Pack und STCC 2 (letztere Notwendig wenn du unsere "quasi" ADAC GT Masters und STCC Serie mitfahren willst) und evtl. irgendwann mal noch WTTC 2010. (Sofern das mit den Oldtimer bei dir das Retro Pack ist und nicht GT Legends, sonst brauchts dann auch noch das Retro Pack)
Habe gerad noch mal geschaut. Ist nur GT Legends. Muss ich wohl noch ordentlich "einkaufen gehen".
Thelematiker wrote:Ebenso die Regeln im Updater und dann hab Spaß.
Danke
Hubschrauber wrote:Hi und Willkommen hier!
Hallo Marian! Danke
Schön, dass es eure/deine Seite gibt.
Hubschrauber wrote:Wenn du den Updater aus der Exe installiert hast dann sollte das soweit schon mal erfolgreich sein. Danach muss man den natürlich noch starten damit er runterlädt & installiert
Er tut gerad. Mit meinem DSL 2500 wirds noch "etwas länger" dauern, aber ich bin guter Dinge. Ist wirklich einfacher als gedacht.
Hubschrauber wrote:Evtl. für den Einstieg interessant sind auch folgende Artikel in unserem Wiki:
Weissbierbude -
AutoUpdater -
Erweiterungen
Wirklich sehr hilfreich! Das Lexikon habe ich total übersehen.
Hubschrauber wrote:Ist am Anfang zwar etwas mehr zu lesen, lohnt sich aber zum allgemeinen Verständnis. Und wenn dann was nicht klar wird einfach wieder hier melden, dann können wir sicher weiter helfen und nebenbei auch unsere Wiki-Texte verbessern
VG,
Marian
Ja, das stimmt wohl. Aber ihr habt mit euren Beiträgen dafür gesorgt, dass sich der Nebel lichtet.
Ich würde evtl. noch eine spezielle Einkaufsliste ins Wiki mit reinhängen. Was benötigt wird, wird zwar schon genannt... aber vielleicht mal speziell unter dem Suchbegriff "Einkaufsliste" (o.ä.).
Erstmal danke und vielleicht bis später^^.
Dani
€dit: Seit ner guten Stunde ist nun alles Installiert. Habe schon den 1er mit den kurzen Rückleuchten, dem Wolfsburgeditions-Lenkrad und dem Tittentacho gefahren. Süßes Ding