Da ich ein G25 hab, bin ich nich der "Fachmann" dafür, aber laut dem was man liest würde ich auf folgende Fehlerquellen Tippen:
- Neues Betriebsystem drauf -> falschen Treiber für 64bit installiert
Entweder neuen Treiber drauf machen (hat Predi schon gepostet), oder einfach mal in die Windows Systemsteuerung->Hardware->Gamecontroller gehen und da gucken obs erkannt wird und in den Eigenschaften gucken ob die Funktionen gehen, denn die müssen auch ohne Strom gehen
- Stromkabel is kaputt/hat en Wackenlkontakt:
Das Lenkrad sollte sich alleine nur durch einstecken vom Stromkabel kalibrieren, da is es egal ob der Rechner an is oder nicht. (is beim G25 so, denn der Strom is alleine für das ForceFeedback notwendig)
Also Steckdose prüfen, Kabel prüfen oder tauschen, evtl. neues Netzteil fürs Lenkrad besorgen.
blackdevil1987 Hängt alles dran. und Strom hat es, weil sonst würde es ja nicht blinken.
Das GT-Logo kann auch deswegen blinken, weil es über USB mit Strom versorgt wird. Wissen vielleicht die Driving Force GT Nutzer besser.
Wie JohannVonStrunk schon geschrieben hat wäre es auch ziemlich gut das Lenkrad mal an einem anderen System zu prüfen.
Hier ein Bild wo du die Controller Eigenschaften bei Windows findest (bei mir Vista64)
Anhang systemsteuerung.jpg nicht gefunden