Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrzeugübersicht

Fahrzeugübersicht 13 Dez 2011 07:52 #282621

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Gibt es irgendwo eine Übersicht, in der man für die einzelnen, in den verschiedenen Rennklassen zur Verfügung stehenden Autos die Leistungsdaten, die man sich ja in der Offline-Version anschauen kann, festgehalten sind.

So eine Übersicht wäre klasse, speziell, um sich im Hinblick auf Events für ein Auto zu entscheiden. Derzeit muß ich, weil die Daten ja auch in der Online-Version nicht zu finden sind, in der Offline-Version jedes Auto einzeln anschauen, was mich aufgrund des dafür notwendigen Zeitaufwands ein wenig nervt.

Thx
Charly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrzeugübersicht 13 Dez 2011 09:02 #282623

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Also die Leistungsdaten eines Autos gibt es auch in der "Online"-Version und zwar bei der Fahrzeugauswahl hast Du einen Button "Fahrzeuginfo", ich nehme mal an, dies ist simualtan zur Offline-Version wobei ich die noch nie drauf hatte wozu auch!?

Eine Gesamtübersicht gibt es meines Wissens nicht, wobei ich persönlich das auch gar nicht so wichtig finde, denn Leistungsdaten sind nicht wirklich ein Kriterium nachdem ich mein Auto wähle.

Ich nehm manchmal die Autos die ich noch nie gefahren habe oder manchmal die mit denen ich gut klar komme, ob das nun von den Leistungsdaten her das stärkste oder schwächste Auto ist spielt keine Rolle. Es geht ja drum Spass zu haben und das kann man mit jedem Auto.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrzeugübersicht 13 Dez 2011 18:36 #282641

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Fireball schrieb:
Also die Leistungsdaten eines Autos gibt es auch in der "Online"-Version und zwar bei der Fahrzeugauswahl hast Du einen Button "Fahrzeuginfo", ich nehme mal an, dies ist simualtan zur Offline-Version wobei ich die noch nie drauf hatte wozu auch!?...

Ja, aber sie wird nicht mehr angezeigt, wenn man im Mehrspielermodus unterwegs ist. Dann tritt man dem jeweiligen Server bei und bei Fahrzeugauswahl fehlt - zumindest bei mir - der Button "FAhrzeuginfo".

KLar, die Welt dreht sich auch ohne eine Gesamtübersicht weiter, aber wenn halt jemand irgendwo eine hat oder ne Quelle kennt, wäre eine Info ganz nett.

Ich habe Race07 noch nicht so oft gespielt, daß ich mich mit Autos, für die ich ein halbwegs akzeptables setup gefunden habe, schon langweile :) Probiere da erst mal, meine Zeiten mit diesen Autos zu optimieren.

Thx
Charly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang