Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR3 - Neuigkeiten

Aw: Re:GTR3 - Neuigkeiten 24 Aug 2013 22:44 #299044

Ui sind ja coole Neuigkeiten

Danke für die Info!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:GTR3 - Neuigkeiten 25 Aug 2013 10:17 #299049

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Das GTR3 kommt ist relativ unwahrscheinlich.
Warum sollte SIMBIN jetzt parallel an einem 2 Spiel arbeiten? Raceroom so wie es im Moment noch ist kann ich gar nichts abgewinnen. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich mehr als bescheidend, das FFB im Orginal grausam. Das Aussehen der Cockpits der Autos auch nicht gelungen. Der Sound ist ok, aber über meine 5.1 Anlage hören sich viele Autos aus GTR2 bzw Race07 auch nicht schlechter an.

Wirklich Schade, aber Raceroom punktet höchstens mit der Grafik, ansonsten ist da im Moment nichts was ich sonst noch gut finden würde.

Gott sei Dank haben wir die Buden. GTR2, Race 07 sind für mich, obwohl sie schon so alt sind um Welten besser.

Beim Fahren interessiert mich halt das Gefühl fürs Auto was übermittelt wird, und nicht ob der Baum an Rand der Strecke schöner aussieht (klar ist es schön wenn Grafik und Fahrverhalten stimmen, wenn nicht kann ich aber gut auf Mehr Grafik verzichten wenn das andere stimmt)
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 25 Aug 2013 11:31 #299051

ich für meinen geschmack mag R3E.
grafik, ordentlich
sound, sehr geil, vorallem in der wiederholung
klar zeitfahren nervt auf dauer, aber wenn ich es so betrachte, ganz ok.
für mehrspieler bleibt natürlich die bude nummer 1, ohne jegliche zweifel.

und alternativen gibt es eigentlich keine...

iracing?:blink:
habe mich mal in iracing reingelesen, da wird ganz schön fett aufgefahren, deren preise sind aber ja regelrecht abartig...wenn man da alle strecken und fahrzeuge will...jesses...dagegen ist R3E echt mehr als fair und geradezu ein schnäppchen.
der trend, dass man eh nur noch "light versionen" der spiele bekommt und anschließend zahlen darf...naja das wird auch nicht mehr aufzuhalten sein.

netkar pro?:S
dann habe ich mir vor kurzem netkar pro für 10 euro geholt...gott im himmel...was ist das en?...strecken die keine sau kennt...die es garnicht gibt...autos die niemand interessiert...und unglaubliche 12 server weltweit...dazu kommt eine 2 stündige installationsorgie, da die cd anscheind nicht sauber gebrannt wurde (also die original) statt zu installieren, lädt er 5-6-7 mal die setup datei und das cd-laufwerk rappelt sich einen ab, geht garnicht. am ende hab ich es dann runtergeladen und den cd-key den ich ja durch den kauf hatte verwendet...

von daher...
online rennen -> race 07 + weissbierbude, unschlagbar gut:)
zeitfahren -> R3E, dafür bin ich einfach zu gerne world leaderB)

aber im endeffekt soll jeder spielen was ihm spaß macht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 25 Aug 2013 11:45 #299052

Mue schrieb:

und alternativen gibt es eigentlich keine...

iracing?:blink:

netkar pro?:S


und was ist mit RFactor 2

das ist mehr als eine Alternative
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 25 Aug 2013 12:04 #299053

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Mit Netkar Pro wirfste eine alte Sim (Bj. 2006) in den Topf der NextGenSims (RRRE, iRacing zähl ich auch mal dazu).

Das Team, was Netkar Pro entworfen hat, werkelt gerade an Assetto Corsa, was sehr vielversprechend wirkt. Das hat genau wie rFactor/rFactor2 und im Prinzip auch GTR2 den Schwerpunkt auf den Moddingmöglichkeiten, d.h. da wird es mit der Zeit eine Menge toller Inhalte (für lau) geben. Zusätzlich zum käuflichen Content von AC.
Da sind momentan auch schon einige vielversprechende Projekte in Arbeit.

Ansonsten bietet Race07 + die auf den anderen Buden angebotenen Spiele immer noch das wichtigste - einen tollen Multiplayer. Dass die neuen Sims in anderen Bereichen weiter entwickelt sind (insb. Grafik) muss und sollte ja auch sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 25 Aug 2013 12:22 #299054

rfactor und rfactor 2, gut die habe ich unterschlagen, das stimmt da habt ihr recht. da habe ich mich falsch ausgedrückt und zu sehr aus meiner sicht geschrieben, sorry. die simbin sachen und die rfactor sims, sind für mich auf einer stufe. wegen den moddingmöglichkeiten usw. und da ich mich vor langer zeit für simbin entschieden habe...vergesse ich rfactor immer. sorry!

assetto corsa...ok...mit dem modding...ok dein wort in gottes ohr sebbl :)

netkar pro mag alt sein...aber es ist auch eben nicht toll...auch 2006 nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 25 Aug 2013 14:31 #299058

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
An der Fahrphysik könnten sich die anderen Sims ein paar Scheiben abschneiden. ;)

Insbesondere die praktisch nicht vorhandene Community und damit ein faktisch nicht vorhandener Multiplayer ist halt das KO-Argument.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 25 Aug 2013 19:33 #299068

Also Multiplayer wird echt höchste Zeit bei RRRE. Ich starte das nach jedem Patch nur kurz, um zu sehen, ob der MP-Button endlich aktiv ist. Ansonsten hat das Spiel fast jeden Reiz für mich verloren.
Ganz selten dreh ich mal ein oder zwei Runden, aber lang fesselt mich das Zeitfahren halt nicht. Wenn man wenigstens Rennen gegen die KI fahren könnte.....
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang