Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR3 - Neuigkeiten

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 07 Aug 2012 14:36 #288222

hi leute,

ich habe gehört (weiss nicht ob es stimmt), dass bald ein race12 kommen wird und es soll auch free2play sein.
ist aber schon länger her, deshalb weiss ich auch nicht ob das das free2play game sein wird bzw. sollte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 07 Aug 2012 15:06 #288225

LaurinH schrieb:
hi leute,

ich habe gehört (weiss nicht ob es stimmt), dass bald ein race12 kommen wird und es soll auch free2play sein.
ist aber schon länger her, deshalb weiss ich auch nicht ob das das free2play game sein wird bzw. sollte :laugh:


Findest du das lustig oder wie ich nicht......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 12 Nov 2012 13:52 #290951

Hallo,

irgendwie ist es um GTR3 ruhig geworden!?
Hat es nicht mal geheißen es sollte 2012 rauskommen.

Hat irgendwer mehr Infos?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 12 Nov 2012 14:26 #290952

es wird kein GTR3 rauskommen, das heißt jetz "RaceRoom Racing Expiriens"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 12 Nov 2012 17:29 #290958

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
moritz1998 schrieb:
es wird kein GTR3 rauskommen, das heißt jetz "RaceRoom Racing Expiriens"

Belegen mit Quellen :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: GTR3 - Neuigkeiten 12 Nov 2012 18:40 #290963

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
www.raceroom.net/

es gibt sogar schon einen spielbaren teaser.

es ist aber noch nicht wirklich klar ob rre gtr3 wirklich ersetzen wird.
ich habe da eine eher andere theórie.
ich denke die testen erstmal die akzeptanz des neuen geschöftsmodells welches sich mit rre an iracing anlehnen wird, denn so kann man langfristig mit strecken und content geld verdienen, was ich durchaus als legitim erachte, solltn die preise fair sein.
sollte das konzept jedoch nicht aufgehen, wird man ein gtr3 für einen einmaligen kaufpreis releasen, dann eben in anderer verpackung, aber autos und strecken sind dann eh vorhanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GTR3 - Neuigkeiten 13 Nov 2012 11:23 #290970

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Da kann ich Andregeevo zustimmen.

@moritz1998 solche Aussagen helfen keinem und sorgen nur für Verwirrung. Also entweder ausführlich schreiben warum und wieso, oder einfach mal zur Abwechslung den Mund halten.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GTR3 - Neuigkeiten 13 Nov 2012 16:30 #290971

Racer#10 schrieb:
@moritz1998 solche Aussagen helfen keinem und sorgen nur für Verwirrung.

Die Verwirrung stiftet Simbin doch selbst. Erst wird dick GTR3 angekündigt und urplötzlich taucht nen Raceroom Experience auf.

Darüberhinaus schließe ich mich seiner Aussage an. GTR3 ist erst mal aufs Eis gelegt, bzw. heißt erstmal anders. Wenns dann nicht läuft, wirds dann wieder in GTR3 umbenannt.

Wenn man sich nämlich mal die Aussagen zu Raceroom Experience seitens Simbin mal richtig durchliest, sind das irgendwie fast die gleichen Aussagen die für GTR3 gebracht wurden. Halt nurn bissel anders verpackt.

Nur weils anders heißt und nen anderes Konzept ist, ist es nicht wirklich nen anderes Spiel. Vor allem dann nicht, wenn eigentlich nen GTR3 kommen sollte und dafür einem dann nen Raceroom Experience vor die Nase gesetzt wird und von GTR3 irgendwie gar nichts mehr erwähnt wird.

Das noch nen GTR3 kommt, glaub ich erst wenn ichs sehe. Bis dahin isses für mich das gleiche...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 13 Nov 2012 17:41 #290972

Ich meine mich zu erinnern das ich mal im Raceroom-Forum von einem Simbin-Mitarbeiter gelesen habe "Raceroom Racing Experience is not GTR3"...

Aber wie viel Wahrheitsgehalt darin steckt bleibt abzuwarten. Bin da persönlich auch Tele's Meinung...
Aber das sind halt alles nur schöne Mutmaßungen... Wirklich offiziell gibt es dazu nix ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 17 Nov 2012 01:17 #291097

:)

-- Bild entfernt --
viel zu groß! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 17 Nov 2012 09:34 #291101

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Herzlichen Glückwunsch die hast gerade das NDA gerbochen.

Kannst du jetzt das Bild wieder entfernen,
das zerschießt die Forenansicht.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 17 Nov 2012 12:33 #291109

Wartet einfach ab...
RRE wird kommen... und GTR3 wird auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 17 Nov 2012 12:40 #291110

Klar...nda gebrochen...bleib mal aufm Teppich....nicht schlecht das du da spielinhalte raus lesen konntest. . dazu herzlichen Glückwunsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 17 Nov 2012 13:46 #291114

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
h8tom schrieb:
Ich bin einer der glücklichen...und muss sagen simbin möchte wirklich das wir den mantel der diskretion darüber hüllen...:P..wer was darüber erfahren will sendt seine bewerbung hin und sieht dann ob oder nicht..
www.weissbierbude.de/component/option,co...tid,3/lang,de/#52352

Komischer Sinneswandel. Bleibt alle aufm "Teppich" und streitet nicht über sowas.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 17 Nov 2012 14:08 #291116

Wo ist der Unterschied?...was für ein sinneswandel?...du kannst aus meinem alten Beitrag erlesen das ich Tester bin..und diesmal war es nix anderes...es war ein Screenshot von der Einladung die die Tester von raceroom bekommen...was ist daran jetzt anders?..man hat keinen link kein ingame Bild oder sonstiges gesehen...da stand nur herzlichen du bist dabei...und fertig...man kann sich aber auch haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang